WWE 12 online Inhalte

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Also zu aller erst möchte ich mal sagen, dass ich als WCW-Fan, der dieser Show immer noch nachweint überglücklich bin über den Road to Wrestlemania Modus!
Kevin Nash, mein damaliger Held als nWo-Chef bringt Monday Nitro zurück! Wie geil es ist in der Arena zu kämpfen!!
Was mich aber tierisch langweilt: Wenn ich online Inhalte runterladen will und geziehlt nach z.B. Jeff Jarret suche, oder nach der nWo kommt edes mal die Fehlermeldung, dass die Verbindung zum THQ Server unterbrochen wurde.
Diese Möglichkeit, Wrestler runterzuladen, die andere in Stundenlanger Kleinstarbeit zusammengebaut haben, war unter anderem ein Kaufgrund für mich. Und nun soll ich die 1500 Inhalte alle einzeln durchblättern, um zufällig zu finden, was ich suche? Oft bricht auch die Verbindung beim Download ab. THQ schreibt in der EInleitung schon, dass man sich an sowas besser mal gewöhnen sollte, und es halte dann öfter versuchen muss. Das macht mich fast Sprachlos! Da zahlt man fast 60 Euro für ein Game und bezahlt brav Monat für Monat für Xbox Live und dann sowas! Das kann doch wohl nicht wahr sein :(
Gibts da irgendwie einen Trick? Morgens um 2 aufstehen und dann mal versuchen? Die Götter anrufen? THQ du kannst mich mal :meckern:
 
Also wenn der Satz wirklich so fällt ist es echt ne Unverschämtheit von THQ. Ich selbst bin noch immer am kämpfen mit mir ob ich WWE12 ne Chance geb oder nicht. Mein letztes Wrrestlingspiel war Smackdown von 2009 und dieser Arcade-Style-Brawler der neulich rauskam (Name ist mir grad entfallen).
 
Seit Release funktionieren die Server nicht richtig. Von THQ kommen nur Hinhalteparolen. Ein Patch soll die Probleme nun lösen. Ich glaubs erst wenn ich es sehe.
 
Da muss ich heute abend mal schauen, obs nen Patch gibt.
Ich habe das Game nun längere Zeit nicht angefasst, da mich das so tierisch nervt.
Online spielen will ichs eh nicht, weil da nur 12jährige Cracks unterwegs sind, die mich fertig machen und als Nazi beschimpfen. :)

Aber die Möglichkeit, Inhalte runterzuladen war einer der Gründe, warum ich dieses Spiel haben wollte.
 
Also der Patch war gestern da. Gebracht hat es allerdings gar nix :devil:
Das erste mal suchen im "Inhalte herunterladen" Modus hat funktioniert. Beim zweiten mal lief die Suche einfach ewig weiter. Ohne Fehlermeldung.
Das ist also nicht wirklich besser als vorher :)

Aber heute ist ja endlich der 31. was bedeutet, es gibt den Masked Kane aus der Attitude Ära 4 free + es gibt endlich den Legends Pack mit Batista, Mick Foley (auch als Mankind??) und dem guten alten Macho Man.
Auch wenn ich DLC`s hasse und verabscheue, um manche komme ich leider einfach nicht rum. Ich bin schwach :blackeye:

Generell noch anfügen möchte ich, dass es ein "Legends Pack" eigentlich nicht ohne Hulk Hogan geben dürfte. Nicht dass ich ihn unbedingt brauche, aber er gehört nunmal dazu. Sowohl Hulkamania, als auch Hollywood Hogan.
Finde es eh schade, dass gerade in Bezug auf die WCW, die man ja im Spiel hat nicht auch nWo Inhalte gibt. Nash z.B. hätte man ruhig ein nWo Outfit geben können.
Gut, dass es die Online-Funktion gibt zum Inhalte laden.
Habe mir so Hollywood Hogan, Scott Hall, nWo Sting (+den normalen) und Randy Savage im nWo Outfit geholt. Jeff Jarret gibts wohl nicht (oder ich finde ihn nicht, denn die Suche bricht ja ständig ab) und ich bin zu unkreativ um ihn selbst zusammen zu bauen.

Naja, jetzt werde ich mich dann mal an den "Create a Story" Modus wagen und eine eigene Storyline bauen mit der Rückkehr der nWo. Und möglicher weise gibt es da einige Überraschungen mit Batista und Kane, mal schauen :bigsmile:
 
Ach so, bevor ich es vergesse. Mache das mal als neuen Post, da komplett anderes Thema:

Es gibt ja die Möglichkeit, eigene Musik für den Entrance zu verwenden.
Das habe ich gestern versucht, aber es klappt nicht. Ich lege einen Titel in die Playlist, starte das Spiel, geh zum Bearbeiten, aber ich kann es nicht auswählen. Kommt nach wie vor die Meldung ich muss eine Playlist erstellen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe keine Festplatte, nur einen zur Festplatte umfunktionierten USB Stick. Kann es etwa daran liegen?
 
Die eigenen Themes gehen nur mit von CD gerippten Liedern afaik.
 
Ja, hab ich auch schon gelesen.
Das heisst, ich muss mir eine CD brennen und die dann in die XBOX packen.
Was ein Unsinn :(

Aber ich komm nicht drum rum. Brauche das nWo Theme :mosh:
 
Zurück