FIFA 12: HUD Problem

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hey
kann mir einer sagen woran das liegt dass ich bei FIFA 12 keine Schussanzeige, also wie stark ich schieße, habe? Und auch keinen Radar und die Zeitanzeige wird auch nach ner Zeit weggeblendet.

Liegt das an den Kameraeinstellungen?


EDIT: Ist plötzlich wieder da :knockout:
 
Ist irgendein komischer Bug. Das hatte ich auch schön öfter. Hab dann kurz (wobei kurz bei FIFA ja eher relativ ist^^) neu gestartet und dann gings wieder.
 
Mh okay, hoffe mal, dass das nicht nochmal vorkommt :P
 
Hilfreich wäre natürlich, wenn du uns mitteilen würdest, auf welcher Plattform das Problem auftritt.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Hilfreich wäre natürlich, wenn du uns mitteilen würdest, auf welcher Plattform das Problem auftritt.

Das ist plattformübergreifend. Ich habe es auf meiner :xb360: und der Bruder meiner Freundin auf seiner :ps3: .

Seitdem letztens der Patch kam, ist es bei mir aber nicht mehr vorgkommen.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Hilfreich wäre natürlich, wenn du uns mitteilen würdest, auf welcher Plattform das Problem auftritt.
:xb360: :)


Hätte man ja auch an meiner Signatur erkennen können :P

Aber okay nächstes mal denk ich dran.





Und ich habs gestern zum ersten mal gezockt.
Hab vorher auch die Updates gezogen.

Und bei dem ersten Freundschaftsspiel war das direkt so.
Beim zweiten dann nicht mehr.
 
Tja, ich hatte letztens ein Geistspieler-Problem, d. h. nach einem Wechsel war der neue Spieler auf dem Spielfeld nicht sichtbar (Bug war übrigens schon auch in FIFA 11 vorhanden).
 
Zurück