FIFA 11: Bugs und Fehler

TheSorrow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hier ma n Thread für Bugs und Fehler.
Ich hatte beispielsweise nun schon zweimal online das Problem, dass ich ein Game gewonnen habe, das Spiel ist vorbei und ich bekomme knapp 50 Minuspunkte.
Dann guck ich bei der Spielerzentrale und es steht, ich hab 3-0 verloren.
Wasn das fürn Schwachsinn?
Das Spiel war ganz normal vorbei, kein Verbindungsabbruch oder Ähnliches.
Und einmal war ich in der Verlängerung, es steht 2-2 und dann friert das Spiel ein. Ich guck nach und hab 1-2 verloren.
Ergibt auch keinen Sinn.
Also schon dreimal hat mich das Spiel online genatzt ^^

Nervt teilweise schon :kotz:
 
hallo, du bist nicht der einzige, der ab und zu mal mit bugs zu kämpfen hat. bei mir kamen zwei dinge schon mal öfters vor.
erstens dass es mal abseits war obwohl dies nicht sein kann, weil diese situationen nie und nimmer abseits waren
und das zweite ist dass es schon öfters gelbe karten vom schiedsrichter gab aus gründen die ich mir einfach nicht erklären kann
 
Hallo Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe, vielleicht kann mir ja einer helfen.
Es geht um das Speichern von Liedern von einer Audio-CD auf die Xbox- 360 Festplatte.
Damit ich diese dann in FIFA abspielen kann versteht sich.
Das Problem welches ich nun habe ist dass nicht alle Lieder auf die Festplatte "gerippt" werden, sondern stattdessen ein zeichen bei all den Liedern erscheint welche nicht auf die Festplatte gerippt worden sind.
Weiß einer von euch warum dies so ist und was man dagegen tun kann?

Ich hoffe auf die passende Antwort.
Danke an dieser Stelle schon mal im Voraus.
 
Ich hab mittlerweile 132!!! Onlinespiele und immernoch nicht den Erfolg für 100 Spiele.

Meine Abbruchquote liegt bei 2% also 2 Spiele und ganz sicher haben meine Gegner keine 30 Spiele abgebrochen!

Also wo bleibt mein Erfolg?
Natürlich waren es alles Ranglistenspiele, die ich gemacht habe.
 
Ja mittlerweile bei den neueren Fifa Spielen sind bis heute noch Buggs da, ich glaube Fifa 15 gehört zu dem Spiel mit den meisten Buggs :D
 
Ja also Fifa 11....das ist wirklich erschreckend. Mir fehlen die Worte. :D
 
Zurück