FIFA 09: Fifa Managermodus stürzt ab

P

pradip

Guest
Ich spiele immer noch das 09 Version, weil ich mit dem zufrieden bin. Ich habe bereits eine Saison im Managermodus durch. Aber im zweiten treten Probleme auf. Nach einem Match kommt ja immer der Bildschirm mit diesen Fussballquizfragen und heissts SIMULIERE. Und bei 49 % freezt das Spiel. Ich muss dann die Konsole mit der Hand ausschalten. Dieses Problem trat sehr früh der 2.Saison bereits auf. Startete daher wieder neu. Doch nun bin ich schon fasst am Ende der Saison und nun kommt das wieder! -.-

P.S.: Wie kann ich die Mannschaft aus dem Managermodus für normale Spiele gegen Freunde verwenden?
 
Auch wenn sich das nun etwas platt anhört: Solche Bugs sind (leider) bei FIFA mit inbegriffen.

Controller die sich nicht hinzufügen lassen wollen, eingefrorene Bildschirme in einem MP-Match unmittelbar nach Anpfiff, technische Macken im Managermodus... Das alles habe ich auch schon bei FIFA 10 erlebt.

Insofern musst du einfach damit leben, denn ich wüsste nicht das ein Patch nachgereicht werden soll, oder es bereits einen gibt. :blackeye:
 
Zurück