NHL 11

chemix

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Forum,
wird es in NHL 11 wieder einen Season-Mode wie in NHL 10 geben? Denn bei NHL 09 fehlte dieser ja leider!

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Nach meinen Infos wird es einen Saison-, einen Franchise/Dynasty- und einen Be-a-Pro-Modus geben, also genauso wie letztes Jahr.

Was neu ist, siehst du hier:
http://nhl.easports.com/features.action?platform=ps3_11
 
Hatte die Möglichkeit eine Preview/Review-Version anzuspielen und kann schon so viel sagen: Große Änderungen braucht ihr bei NHL 11 nicht zu erwarten; es sieht aus wie die 10-Version, es spielt sich wie die 10-Version und es bietet größtenteils den Umfang der 10-Version. Einzige Neuerungen, die ich bisher ausmachen konnte: Ultimate Teams (ein Modi, der wohl jetzt in jedem EA Sports Game integriert wird), ein etwas erweiterter Online-Modus und die Möglichkeit in der CHL anzuheuern. Übrigens die DEL basiert leider auf die letztjährige Saison, also wir Münchner müssen auf den Aufsteiger EHC verzichten.
 
Zurück