FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Fifa WM 2010 - Frage wegen Kaderupdates

Deadman80

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hab ne Frage zum Kaderupdate von Fifa Fussball Weltmeisterschaft Südafrika 2010 von EA.
Ich hab die 360 Version und mein Goldaccount ist vor einigen Tagen ausgelaufen sprich ich bin derzeit Silber und hab kein Interesse daran das in nächster Zeit zu ändern.
Jetzt hab ich heute o.g. Game bekommen und wollte mal die Kader aktualisieren. Doch jedes mal wenn ich das im Menü anklicke kommt ne Meldung, dass dies mit meinem derzeitigen Account (Silber) nicht möglich ist.
Soll das ein Witz sein? Geht das Kaderupdate wirklich nur als Goldmember? Und wenn ja, warum hab ich dann in anderen Foren gelesen, dass man auch als Silber Member das Kaderupdate laden kann? Bei mir bringt er auf jeden Fall dauernd diese Fehlermeldung.
Hat hierzu vielleicht jemand einen Rat, bzw weiß was zu tun ist (außer wieder Goldmember werden ;) )

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
 
Soweit ich weiss gibt es diese Kaderupdates (also mit den aktuellen Verletzungen, Karten, Sperren usw) wirklich nur für Goldmitglieder.
 
Ist ja mal echt ein schlechter Scherz oder?
Ich glaub im EA Forum hab ich von nem User gelesen, dass dieses Kaderupdate ab jetzt (Postdatum war der 12. oder 13.6.) auch als Silbermember laden kann.
Wenn ja war das wohl nur von kurzer Dauer, denn jetzt geht nichts mehr.
Find das ganz schön dreist von EA.
 
Zurück