1. #1
    Benutzer
    Avatar von kruemel
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    95

    FIFA 10 nervt....

    Hallo,
    ich habe meine XBox 360 Elite zu Weinachten bekommen mit 3 Spielen, dabei war auch FIFA 10. Da man am Anfang einen Monat umsonnst online spielen konnte, hatte ich die XBox an das Internet angeschlossen und war auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Nun ist dieser Monat schon längst vorbei und ich dachte ich spiele mal wieder FIFA nach einer längeren Pause. Was mich zunächst richtig störrt ist, dass der Schiedsrichter wirklich NIE ein Abseits der Gegner pfeift, selbst wenn ich Abseitsfalle mache und der Gegner etwa 10Meter vor allen anderen vorm Tor steht und den Ball zugepasst kriegt :meckernich weiß nicht mehr ob er das vorher auch gemacht hatte). Ich finde es auch sehr schade das ich meine Tore nicht mehr als Video speichern kann, wenn ich nicht im Internet bin und selbst dann kann ich sie nicht auf der XBox speichern... Weiß einer, wie ich das ändern kann, also das ich sie auf der XBox direkt speichern kann und sie dann immer mal wieder angucken kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    (Weiß nicht ob es die Einstellung bei Fifa 10 noch gibt, aber) Hast du in den Einstellungen etwa Abseits deaktiviert?

  3. #3
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kruemel
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    95
    Nein habe ich nicht, da er bei mir jedes Abseits pfeift selbst wenn es gleiche Linie war... Nur bei meinem Gegner(solange das Team von der XBox gesteuert wird) pfeift der nie...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nr.47
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Moin
    Zu den Videos:
    Du kannst keine Videos auf deiner Xbox speichern! Das ging bei FIFA 09 nicht und das geht auch beim 10er nicht!
    Zu deinem Abseitsproblem:
    Ich möchte dich hier nicht als jemanden darstellen, der FIFA automatisch schlecht redet, weil er allgemein von dem Spiel genervt ist, aber mir ist es noch nie passiert, offline sowie auch ONLINE, dass der Schiri ein offentsichtliches Abseits nicht pfeift. Meistens steht einfach noch irgendwo ein Spieler von dir, den du nicht siehst, aufgrund deiner Kameraeinstellung.
    Ich bin auch recht enttäuscht von dem Spiel, da die Entwickler teilweise einach totalen Müll produziert haben (Allerdings muss ich hier den Schiri mal mit einbeziehen). Ich muss sagen, ohne selbstverliebt oder arrogant zu wirken, dass ich nicht gerad der schlechteste bin, aber die Fehler, die das SPiel entwickelt, sind oft sehr gravierend und das stört mich eben auch shcon mal.

  5. #5
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von kruemel
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    95
    ich möchte es nicht schlecht stellen, ich finde es ja so auch ganz ok nur das mit dem Abseits ist mir sehr oft passiert, wenn ich Abseitfalle gemacht hatte...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nr.47
    Mitglied seit
    30.03.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    310
    Dann spiel nicht mehr auf Abseitsfalle...
    klappt ja anscheinend nicht so gut. Ich hab auch mal eine
    zeitlang damit gespielt und es ging gnadenlos in die Hose.
    Seit dem umstellen, gehts ab wie schmmitzkatz!

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.09.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Ja würde es dir auch empfehlen in diesem Fall umzustellen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Moin. Schön das sich ein neuer User hierhin verirrt, aber gräbst jetzt alle Threads aus die 5 Jahre oder älter sind ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •