Pro Evolution Soccer 2009: Fangesänge und Torjubel für PES 2009

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Ich wollt mal en bissel abwechslung ins spiel bringen
und hab mal nach Fangesänge und Torjubel mp3`s gesucht um sie ins spiel zu integrieren, allerdings hab ich nix wirklich brauchbares gefunden.
Kennt jemand von euch vll ne seite wo man gute herbekommt ?
Danke im vorraus.
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Ich wollt mal en bissel abwechslung ins spiel bringen
und hab mal nach Fangesänge und Torjubel mp3`s gesucht um sie ins spiel zu integrieren, allerdings hab ich nix wirklich brauchbares gefunden.
Kennt jemand von euch vll ne seite wo man gute herbekommt ?
Danke im vorraus

Auf www.freesound.org gibts sehr viel (Registrierung notwendig). Bin mir aber nicht sicher, ob du da sowas Spezielles findest. Kannst ja auch mal mit nem Mikro ins Stadion gehen :p
 
Zurück