Facebreaker - Flopt Weltweit

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Hab gerde gelesen dass das Game sich in Amerika ganze 50.000 mal verkauft hat, wohlbemerkt für beide Systeme (360/PS3) zusammen.

Auf den restlichen Kontinenten solls nich wirklich besser aussehen.

Also für ein EA Game is dass wohl wirklich ein Totalausfall!
Hätt ich nicht erwartet als ich es das erste mal gesehen hab.
Am Anfang dachte ich noch (wie warscheinlich viele) "cool ein neues Ready to Rumble".
Aber spätestens nach der Demo hatte sich das erledigt.
Gameplay is so gut wie nicht vorhanden!
Einfach nur Buttonsmashing und total überzogenes und zu schnelles gameplay!

Was haltet ihr von dem Game?
Hats jemand gekauft?
Flopt es verdient oder hat sich von der Demo zur Vollversion was gebessert?
 
Ich hab mir mal aus Langeweile einen Trailer dazu angeschaut..... es war grauenvoll! :knockout:
Deshalb kann ich die Verkaufszahlen sehr gut verstehen.

Wie kann man so ein Spiel nur entwickeln ? ^^ na ja, es gibt leute den so etwas bestimmt gefällt.... (aber sehr wenige :D)
 
ich fand die idee von nem coolen arcade box spiel ganz gut, aber die demo hat mir gezeigt, wie schlecht das spiel ist (steuerung, gameplay). daher sind die verkaufszahlen nur die logische konsequenz.
 
Ich finde die Demo eigl ganz witzig :D
Mal was anderes...

Für 15€ würde ichs mir kaufen :)
 
Welches Spiel wurde schon sonst nach einem Monat auf 30 Euro gesenkt?
 
Ich glaub Crysis wurde kurz nach dem Release auf 30€ herabgesenkt(dann später aber wieder auf den normalen Preis)
 
Ich hab mich auch gewundert als ichs für 30 Euro gesehen habe, da es ja erst kürzlich erschienen ist. Damit hat sich EA wirklich keinen gefallen getan
 
LOL ... Nach der Demo (die hätte EA meiner Meinung nach nie veröffentlichen dürfen) war ganz klar, dass dieses Spiel zu den schlechtesten des Jahres werden würde.

Das Konzept klang ganz gut und ich habe mich ehrlich gefreut, ein neues "Ready 2 Rumble Boxing" zu bekommen - aber das war ja der totale Witz. Da fallen ja selbst die meisten Minispiele bei Wii-Sammlungen noch komplexer und tiefgründiger aus, als Facebraker. Sehr schade, das Konzept hätte ein klasse Titel mit viel Spaß vor allem online werden können ...
 
Die Idee war gut, aber die Umsetzung nicht. Das Spiel ist nur was für schmerzunempfindliche Spieler.
 
Komisch, das so ein Spiel von dem selben Publisher kommt der auch "Fight Night" gemacht hat, ein Spiel das selbst mich als "Nicht-Box-Fan" faszinieren konnte...
 
Zurück