Pro Evolution Soccer 2009: PES09 Absturz: Version Xbox360

tilinho

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte heute das neue PES09 anspielen, nur leider bin ich dazu garnicht gekommen, weil nach ca. 4min sich meine 360 aufgehangen hat und beim neustart wird einfach kein bild mehr angezeigt, ich höre nur noch den sound!
ich dachte konami hat das mit den abstürzen schon in der demo behoben, scheint nicht gerade der fall zusein, jetzt bekommen die von konami mit einem spiel schon die eigene 360 in arsch, dass kann doch wohl nicht war sein! die scheiße können sie bei ihren testkonsolen machen, aber so kann man doch ein spiel nicht auf den markt bringen.
tut mir leid für die worte aber es regt mich einfach nur auf!

hat eventuell noch jemand dieses problem und wenn was macht ihr dagegen?

MFG

Tilinho
 
Muss nicht unbedingt sein das es ein Problem mit dem Spiel ist. Hast du schonmal andere Games ausprobiert? Wenn da alles funktoniert, dann liegt es höchstwahrscheinlich an PES ansonsten wird wohl bald ein ROD folgen.
 
das problem ist ja das ich garkein anderes spiel mehr ausprobieren kann, weil ich ja nichts mehr sehe auf dem bildschirm!
ich weiß nicht was ich jetzt achen soll!

und ich habe meine 360 jetzt 2jahre und mir ist noch nie ein spiel abgestürzt oder sonstiges, ich hoffe es geschiet ein wunder! :)
 
Hääää:kuh:
Dann zieh den Stecker und mach ihn wieder rein. Da kanste doch wohl n anderes Spiel testen...
 
glaubst du ich bin blöd, hab ich schon gemacht mit dem stecker, hilft alles nichts!, kein plan was ich jetzt noch machen soll!, ich lass die scheiße jetzt erstmal so stehen.
 
Das war ja fast noch schmeichelhaft. Ich hab meiner Box bei Arbeitsverweigerung schon ganz andere Spitznamen gegeben ;). Da hilft nur noch umtauschen. Ist kaputt, die Scheiße!
 
danke jungs für die hilfestellungen hilft alles nichts, muss die box wohl einschicken, hoffe für alle pes zocker das es nichts mit dem spiel zutun hatte und es einfach nur pech war!

Viel spaß beim zocken wünsch ich euch! :((
 
Da war wohl wirklich das Spiel der Verursacher für den Schaden. Da kommst Du um das Einschicken und eine Reparatur nicht rum. Hast Du Garantie?

Ich würde mir auf jedenfall auch Konami vorknüpfen. Wenn Du denen das so schilderst springt vielleicht noch was dabei raus...
 
zum glück hab ich noch garnatie auf die box, ist nur schade das ich das neue pes nicht anzocken kann ;)
 
Zurück