FIFA 09 Karriere Modus; Frage !!

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Also, ich würde gerne mal wissen, ob man im Karriere-Modus noch die Nummern ändern kann, bei mir hat Alex Silva jetzt die 12, weil ich Gökhan Inler von Udinese verpflichtet habe, welcher jetzt die 2 hat. Finde es ziemlich scheiße, wenn es sich nicht mehr ändern würde.
LG Corry
 
Doch kann mann. Aber nicht über den Karrieremodus. Irgendwie übers Hauptmenü--Kreativzone oder so.
 
Ne geht wohl doch nicht. Habe es nur gelesen, aber als ich es nun vorhin ausprobieren wollte--- nix :(
 
DOCH es geht:D habe es gerade gefunden. Kreative zone- Spieler bearbeiten. Dann auf den Spielernamen klicken z.B. Zlatan Ibrahimovic dann kann mann runter scrollen und Rückennummer ändern.

ein bisschen :crazy: aber es geht
 
Zurück