Tiger Woods PGA Tour 09: Frage zu Tiger Woods 2009

vinceac

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand vielleicht ob in der neuen Version 2009 (Erscheint soweit ich weiß am 26.08.2008) die 3 Klick Steuerung wieder mit dabei ist, oder ob man diese wieder raus nimmt?! Nach der 2007 Version hat EA diese ja in die 2008 Version wieder eingebaut...wenn jemand da ne Info hat wäre das Spitze!

SG
vinceac
 
Also gefunden habe ich dazu jetzt nichts (z. B. auf der offiziellen Webseite), aber ich persönlich geh' eigentlich schon davon aus, dass das 3 Klick-System auch heuer wieder enthalten ist - zumindest ist nichts Gegenteiliges bekannt.
 
Hallo,

danke für die Antwort, habe jetzt auch schon ne Weile recherchiert und nichts gefunden. Doch wieso sollten man es wieder rausnehmen, mal sehen wann erste offizielle Infos kommen.

SG
vinceac
 
Falls es jemanden interessiert. Ich hab ein Gameplayvideo gefunden wo man am Ende auch die 3 Klick Steuerung sehen kann. Nach Informationen aus einem EA Forum wird diese auch in 2009 vorhanden sein.

http://www.youtube.com/watch?v=NFn1c9vwRcM

SG
vinceac
 
Zurück