UEFA Champions League 2006-2007: Zurücksetzung nach Kartenkauf?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Servus,

ich habe mir gestern Abend mal eine hübsche Karte in der Tauschbörse bei UEFA Champions League 2006-2007 gekauft. Dann kam die Meldung, dass ich die Karte nur kaufen könne, wenn ich bestätige, dass einige Sachen wie Herausforderungsfortschritt, Sammelalbum etc. zurückgesetzt werden.

Na gut, weil ich das Album ohne Karten kaufen sowieso nicht vollbekommen würde habe ich notgedrungen zugestimmt und die Karte gekauft. So stark wie befürchtet wurden die Sachen dann auch nicht zurückgesetzt und im Sammelalbum habe ich sogar keinen Verlust festgestellt. Nur das Ultimative Team und ein paar andere Sachen sind zurückgesetzt worden, was natürlich ärgerlich ist.

Deswegen meine Frage. Passiert das öfters bei dem Spiel? Weil mich hat das schon sehr stark gewundert, als die Meldung vor dem Kartenkauf mit dem Zurücksetzen kam. Weil ohne Kartenkaufen bekomme ich das Album nicht voll, wenn ich aber immer wieder vor dem Kartenkaufen eine Zurücksetzung befürchten muss brauche ich das Spiel eigentlich nicht mehr sonderlich weiterspielen.

Also wie gesagt, war das eine einmalige Sache oder kommt das regelmäßig vor?
 
Zurück