UEFA Euro 2008: UEFA 2008 - Frage zu Achievements

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich die folgenden beiden Achievements?

Griechischer Gott
Gewinne im Modus "Mannschaftskapitän" die UEFA EURO 2008" als Kapitän Griechenlands (nur Einzelsp.)

Habe als Mannschaftskapitän Griechenland zum EM-Titel geführt, aber nix ist passiert. Konnte den Erfolg aber trotzdem nicht freispielen!

Hattrick-Healy
Erziele als David Healey (Nordirland) gegen Spanien einen Hattrick (jede Schwierigk./nur Einzelsp.)

Ich habe bereits mehrere Partien Nordirland gegen Spanien gespielt und mit Healy teilweise mehr als 3 Treffer pro Partie (auch "lupenreine" Hattricks) erziehlt, aber auch hier passierte nichts...

Daher meine Frage an Spieler, die diese Erfolge bereits ihr Eigen nennen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder sagen, was ich falsch mache.

Vielen Dank!
 
Griechischer Gott

Gewinne im Modus "Mannschaftskapitän" die UEFA EURO 2008" als Kapitän Griechenlands (nur Einzelsp.)

--> Bist du sicher, dass du nur einen Controller angeschlossen hattest? Einige der Achievements scheinen aber generell nicht ordentlich freigeschaltet zu werden. Hilft vielleicht nur auf nen Patch zu warten.


Hattrick-Healy

Erziele als David Healey (Nordirland) gegen Spanien einen Hattrick (jede Schwierigk./nur Einzelsp.)

--> Geht wohl nur im Modus "Be A Pro" (weiß nicht wie der im Deutschen heißt).
 
MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Griechischer Gott


Gewinne im Modus "Mannschaftskapitän" die UEFA EURO 2008" als Kapitän Griechenlands (nur Einzelsp.)


--> Bist du sicher, dass du nur einen Controller angeschlossen hattest? Einige der Achievements scheinen aber generell nicht ordentlich freigeschaltet zu werden. Hilft vielleicht nur auf nen Patch zu warten.



Hattrick-Healy


Erziele als David Healey (Nordirland) gegen Spanien einen Hattrick (jede Schwierigk./nur Einzelsp.)


--> Geht wohl nur im Modus "Be A Pro" (weiß nicht wie der im Deutschen heißt).

Danke für Deine Antworten.
Ich hatte einen Controller angeschlossen und zuvor das Achievement für die Qualifikation als Mittelfeldspieler auch ganz normal erhalten...
Auch bei dem Hattrick habe ich Probleme: Habe mit Healy auch im Be-a-Pro-Modus gespielt und sogar 5 Buden gemacht und trotzdem nix bekommen.
Das wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn es zu Problemen käme!
 
Zurück