WWE SmackDown vs. Raw 2008: SVR2008 Wie geht das mit den Tischen und Stühlen

KRATOS18

Benutzer
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir vor 5 stunden Smackdown vs Raw 2008 ausgeliehen....und jetzt frage ich mich wie das geht das man seinen gegner auf einen Stuhl legt und mit einem zweiten drauf schlägt das so genannte "koncheerto"
Und nächste Frage wie zündet man Tische an????????

Danke im Voraus :mosh:
 
@ mäusi: Wenigstens steh ich dazu und geb nicht wie der ganze Rest hier ein Alter an was nicht stimmt, nur damit die anderen sie mehr respektieren.
 
Ihr Clowns wollt mich echt verarschen nech....naja scheiß auf eure Hilfe habs schon selber hinbekommen :crazy:
 
Jaja, geh mit deinem GameboyColor spielen und lass uns Leute unserer Arbeit nachgehen.
 
Ich spiel lieber mit deiner mom........und jetzt verpiss dich ich hasse leute die scheiße labern
 
nicht mal nen hauptschulabschluss in der tasche und schon aufmucken?
Tzzzz...
 
Ach du scheiße du bist ers 13.....und ich rede überhaupt mit dir.....also kollege geh Power Rangers oder sowas gucken du honk
 
kann mir den keiner sagen wie ich bei smackdown vs raw 08 für :wii: wie ich meinen eigenen meistertitel erstellen kann oder wie man als tunier rojal rumble oder sowas machen kann????
 
kann mir einer sagen wie ich mein tag team partner einwechseln kann steht nirgendswo beschrieben und egal welche taste ich drücke er wechselt nicht
 
Zurück