Fifa 08 Aufstellungen

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Gibt es bei dem Spiel auch eine Möglichkeit, die Aufstellungen, die man offline geändert hat, online zu benutzen?

Egal welche Mannschaft ich editiere, wähle ich diese Mannschaft im Onlinespiel muss ich mit der Standardaufstellung spielen. :knockout:
 
Geht mir genau so. Habe es auch schon ausprobiert, aber hab nix gefunden, wo man die editierten Aufstellungen auch online benutzen kann. Schade, dies finde ich das grösste Manko am Game. Ich hoffe dies wird anhand eines Patches noch nachgeliefert! Falls du was findest, sag mal Bescheid ;)
 
hatte ich auch schon gefragt.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=47385&gid=


scheint bisher wirklich keine möglichkeit zu geben, soll angeblich auch schon so bei fifa 07 gewesen sein.

Hoffe allerdings auch, dass es mit einem Patch doch noch geändert wird.
 
Hallo Zusammen,
bin auch auf der Suche zur Lösung bezüglich des genannten Themas.
Gib es eine Möglichkeit den eigenen Kader (Taktik, Startaufstellung) mit in den EA Nation Bereich zu übernehmen?
Wenn ja, wie?
Über eine positive Rückinfo würde ich mich natürlich freuen,
Grüße,
Stefan
 
Zurück