FIFA 97: FIFA Talk

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Ich habe vor ein paar Tagen FIFA 97 für den PC im Gamezone Online gegen ein paar Zonis eingetauscht, das erste Mal das ich was bei GZ bestelle:sun: .

Nun wollte ich mal wissen ob jemand das Spiel auch mal
hat(te) und wie er das Spiel fand. Außerdem wäre ich sehr glücklich, wenn jemand ne FIFA Fansite kennt und sie erwähnen könnte, ich find nichts im Netz:(

:mosh: :mosh: :mosh:
 
Wow, Fifa 97,:bigsmile: habs glaube ich damals zu Weihnachten 96 bekommen, war glaube ich erstmals 3D Grafik, Fifa 96 haben wir damals immer im Informatik-Unterricht auf diesen Schrott-Rechner gezockt, deswegen Eltern angefleht, dass sie mir Fifa 97 kaufen sollen.
Bevor hier jemande fragt, JA das waren wohl Raubkopien auf den Schuhlrechnern, aber ein Jahr später wurde zum Bedauern vieler alles gelöscht und wir musste tatsächlich lernen.
Naja, läuft das Ding eigentlich noch auf aktuellen Rechner, war doch noch DOS, oder?
 
ich habs auch fifa war aber bei mir schon immer ausser 98 und das hallenfussball Fifa hinter ISS oder PES
 
Ich habs eigentlich nur wegen dem geilen Hallenmodus bestellt:mosh:

Bin mal gespannt wann das Packet hier ankommt. Wenn morgen wird das Wochenende durchgezockt!
 
Es ist gestern immer noch nicht gekommen:devil: . Jetzt hoffe ich das es morgen kommt, will Halle spielen:p
 
Sorry for Doppelpost, aber ich würde sonst keine Aufmewrksamkeit erregen!

Ich hab das Spiel endlich erhalten, hab aber gewaltige Soundprobleme es ist alles verzehrt. Könnt ihr vielleicht weiterhelfen?
 
Zurück