Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball: DoA Beach Volleyball

tillitom

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Nacdem ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört habe, dass
das Game bald auf den Markt kommen soll, wollte ich mal
fragen, ob hier jemand weiß, wann es soweit sein soll?

mfg tillitom:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich weis nur das es am Ende dieses Jahres noch kommen soll. Ich kanns kaum erwarten bis es drausen ist;) :p
 
stimmt, hechel.

die grafik sieht ja sehr vielversprechend aus. bin mal gespannt.

:p :p :p
 
Das wird bestimmt geil das Spiel,im wahrsten Sinne des Wortes.Schätze mal 2 Tage dauerts dann kommt der erste Nackt -Cheat!:bigsmile: :bigsmile: :p
 
Kennt ihr das Bild schon, wo die beiden Girls am Pool hocken und sich gegenseitig die Finger in den Mund schieben um dran zu lecken? 8)

Also mit Videogame oder gar Volleyball hat das ja nun wirklich nicht mehr viel zu tun! :knockout:
Sieht aber trotzdem "gut" aus! :bigsmile:
 
@choci

Als "Game" ist es mit Sicherheit nix für mich, aber das wird wohl bei den Meisten (90%) so sein! :bigsmile:

Schätze mal dass 99,999999999999999999999999999999% der Käufer des Spiels männlich sind!!! Wieso nur? :bigsmile: 8) :)
 
@choci

Als "Game" ist es mit Sicherheit nix für mich, aber das wird wohl bei den Meisten (90%) so sein! :bigsmile:

Schätze mal dass 99,999999999999999999999999999999% der Käufer des Spiels männlich sind!!! Wieso nur? :bigsmile: 8) :)
Hhmmmmmm....Weil sie ne Xbox haben?:p :bigsmile: :bigsmile: 8)
Weil nur Frauen Gamecube spielen? :devil:
Hmm, gute Frage!8) :bigsmile:
 
Freu mich total drauf mit nackten Frauen Volleyball zu spielen!! :p :p :p :p

Wenn schon notgeil denn schon !! Das heisst: Ein Tittengame lohnt sich jawohl nur wenn das Spiel drumherum auch geil ist ( das weiss man jetzt ja noch nicht) - besser wäre jedenfalls mal nen richtiges XXX-Game z.B. wie dead or Alive nur das man, wenn man so ne Ische verdroschen hat sie dazu zwingen könnte..............interaktiv...........hardcore...........
naja wirds wohl leider nicht geben
Titten und XXX geb ich mir dann doch lieber weiter bei bzw. mit meiner Keule
:p :p :bigsmile:
 
Wenn schon notgeil denn schon !! Das heisst: Ein Tittengame lohnt sich jawohl nur wenn das Spiel drumherum auch geil ist ( das weiss man jetzt ja noch nicht) - besser wäre jedenfalls mal nen richtiges XXX-Game z.B. wie dead or Alive nur das man, wenn man so ne Ische verdroschen hat sie dazu zwingen könnte..............interaktiv...........hardcore...........
naja wirds wohl leider nicht geben
Titten und XXX geb ich mir dann doch lieber weiter bei bzw. mit meiner Keule
:p :p :bigsmile:

@lordbier
ok, das is ja wohl etwas überdreht. wenn man ein volleyballspiel hat mit frauen und diese ca.
5 stunden nur hoch und runterspringen lässt, das geht noch, aber so ne krasse vorstellung wie du hast,
is schon irgendwie krank, oder?
wenn du sowas brauchst, verkleide dich als frau und lauf in den usa vor den zellen der männer rum.
dann haste dein game.:devil:
 
höhöhö... lass ihn doch sein proll-sprüche ablassen :bigsmile:

irgendwann in seinem leben werden es ihm die "ischen" und "keulen" schon erzählen, dass er nur ein kleiner proll-pseudo-macho ist... :knockout:

Mensch Leutz- checkt das doch mal!! - eigentlich war der Sinn der Sache aufzuzeigen , dass ich es peinlich finde auf irgendwelche billigen Computertitten abzugehen !! Das Gameplay entscheidet und nicht die animierte nackte Haut ( allerhöchstens ein Bonus aber kein Kaufgrund) Die XXX Story sollte das ganze nur überzogen sarkastisch darstellen.
Nackte Haut sollte man sich halt doch lieber live geben und deshalb lieber nicht soviel zocken sondern auch mal die Vorzüge des anderen ( ich Betone des ANDEREN ) Geschlechtes auskosten -
Keine Angst bin übrigens kein kleiner proll macho - musste meine FREUNDIN ( nicht keule ) erst um erlaubnis bitten, diesen Eintrag zu schreiben....

:bigsmile: :bigsmile: ;)
 
weiss jetzt eigentlich jemand, wann das game rauskommen soll?
hab tecmo mal ne mail geschrieben, aber no nix zurückbekommen.
 
Zurück