Transworld Surf: XBOX "Transword Surf"

walker

Benutzer
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe meine Frage schon mal vor geraumer Zeit gestellt - allerdings ohne Feedback, die mein Problem löste :(
also:
Bei "Transworld Surf" in der Einzelmission gibt es 9 Surfpoints, allerdings sind nur 3 davon anwählbar!
Ich denke mal man muß sie freispielen, habe auch zwischendurch mal einen Cheat innerhalb des Spiel selbst bekommen - allerdings ist nirgends in der Beschreibung aufgefüht wo und wie man die Cheats einzugeben hat :(
Auf div. Web-Pages findet man ja auch die unterschiedlichsten Cheats aber auch hier ist nicht erklärt, wie man sie anwendet :blackeye:

Gibt es denn wirklich keinen unter Euch, der mein Problem lösen kann 8)
Selbst die Hotline war zu blöde mir ein vernüfte Hilfestellung zu geben und das bei EUR 1.24 pro Minute :((

Gruß
Walker
 
Hi,
ich komme aus der IT-Branche und möchte an meine Anfänge anknüpfen. Ende der 80-er Jahre habe ich begeistert die SIERRA Space-Quest Spiele durchgespielt, vor 2000 habe ich mit "The Dig" aufgehört. Gibt es etwas ähnliches heute noch?
Ballern oder Rasen möchte ich nicht, das erste aus ethischen Gründen und das zweite kann ich selbst mit meinem Auto.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber das werden die Antworten zeigen :-)

PS: Sollte hier noch jemand "The Dig" kennen, weiß er, welche Spiele ich suche. Da ich filme, habe ich mir als Rentner gerade den neuen MEDION mit dem MSI Board gegönnt, Power sollte also für alle Spiele reichen.
 
Zurück