1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.08.2020
    Beiträge
    4

    Tony Hawks Pro Skater 1+2

    Seit diesem Wochenende ist ja das Remake der legendären Reihe raus und ich muss sagen ich bin mehr als Hyped!

    Wer saß früher nicht stundenlang vor der Flimmerkiste und hat im Custommodus die unmöglichsten Strecken gebaut? Werde es mir auf jeden zulegen und hab jetzt schon Bock auf den Ramps Gas zu geben! Was sagt Ihr dazu? Auch auf heißen Kohlen? <3

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.104
    Ist das hier der offizielle GZ-Tony-Hawk-Remastered-1-plus-2-Thread!?

    Wenn ja: Wie sieht das mit dem online MP-Part aus?
    Kann ich mir beispielsweise zwei Kumpels schnappen und wir skaten gemeinsam auf den Maps herum? Also inklusive Competitions und so?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •