Seite 38 von 42 ... 283637383940 ...
"Gefällt mir"-Übersicht131Gefällt mir
  1. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Keine Ahnung was das war.

    Ich hatte erst keine Chance. Dann hat er keinen Pass mehr hinbekommen aber nach dem 4-4 rennt er durch und macht den Siegtreffer .

    Scheisse gelaufen.


    Ich bin jetzt auch komplett auf ein bl Team umgestiegen. Aber auf der Xbox. PS4 Spiele ich kein FIFA mehr
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  2. #372
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.391
    Hört sich wie ein typisches Fifa-Spiel an

    edit:
    Hast dann wieder komplett von vorn angefangen, oder wie?


    Das letzte Tor hört sich schon sehr stark nach dem Anspiel-Glitch an ^^
    Egal was man macht, die Spieler verlernen auf einmal das Verteidigen bis zur nächsten Spielunterbrechung
    Nach jedem Tor weiß ich, dass es gleich gefährlich wird und ich zittern muss
    Geändert von ElvisMozart (28.05.2019 um 23:06 Uhr)


  3. #373
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.391
    @schwags
    Machst mittlerweile eig die Weekend League?
    Jetzt lohnt es sich halt enorm, weil man Team of the Season Spieler als reward bekommt ^^
    Ab 6 Siegen bekommt man einen Spieler


  4. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.187
    Ich habe aktuell so ein Hass auf ea und dieses verfickte hurensohn Spiel, dass ich mir bald wieder ein Vollbart wachsen lasse und Flugstunden nehmen werde.

    4 wl spiele, alle 4 verloren. Unzählige Chancen, mehrmals das leere Tore nicht getroffen, Gott weiß wieviele Alu Treffer, jedesmal spiele ich den Gegner an die Wand dennoch kommt irgendwann einfach nur noch x, x, x, x und Schuss vom Gegner und zack liege ich hinten.

    Seit den letzten 2 patches ist dieses Spiel nur noch Dreck.

    Überlege ernsthaft ob ich Fifa 20 ignoriere. Jedes verfluchte Jahr wird das Spiel kaputt gepatcht
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #375
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.391
    Ja, teilweise ist das echt übel.
    Die Varianz ist einfach nur ein Witz.
    Bei dem einen mal geht der Ball 3m über's Tor, beim nächsten mal kullert der Ball Richtung Tor, obwohl man genauso so viel Kraft einsetzt. Wenn man Glück hat, landet er unhaltbar im Tor
    Man wird einfach nur aggressiv, wenn man um den Sieg betrogen wird.

    Bin jetzt bei 16 Wins und hab noch 3 Spiele übrig. So wie ich das Spiel kenne, gehen alle Spiele verloren

    Ich werde mir das nächste Fifa nicht holen.
    Kein Bock wieder von vorne anzufangen.
    Und oft ist das halt mehr Frust als Spaß
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.


  6. #376
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.391
    Also, die Woche wird dieses Drecksspiel nicht mehr gespielt.
    Hab's ja schon kommen sehen, weil es jedes mal so abläuft.
    Drei Spiele übrig gehabt, alle 3 verloren. Nur einen scheiß Sieg hätte ich gebraucht.
    Was mich am meisten aufregt, ist wie ich die Spiele verloren habe.

    In den ersten beiden Spielen gehe ich in Führung, kassiere jeweils 2 Tore nach Anspiel und verliere beide Male 2:1
    3. Spiel: 3 Pfosten-/Lattentreffer
    Gegner kommt 3 vor's Tor und es steht 0:3
    Bravo, so macht das Spiel Spaß. Jedes mal eine Freude.
    Ich weiß schon, warum ich mir das nächste Fifa nicht mehr hole.
    Genau wegen so einem Dreck


  7. #377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Nein bin noch nicht dabei. Wenig gespielt .auf der PS4 hab ich es eingestellt. Auf der Xbox fehlen mir noch 50 Punkte bis zur ersten Teilnahme . Team poste ich später mal

  8. #378
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.391
    Hier mal mein aktuelles Team.
    Hab mir heute Blanc geholt.
    Die letzten beiden 2 Spiele in der WEL mit ihm gemacht und beide verloren. Guter Einstand

    FIFA - Diskussionsthread-61633861_2289192897840394_3489011833887522816_o.jpg


  9. #379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.187
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hier mal mein aktuelles Team.
    Hab mir heute Blanc geholt.
    Die letzten beiden 2 Spiele in der WEL mit ihm gemacht und beide verloren. Guter Einstand

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61633861_2289192897840394_3489011833887522816_o.jpg 
Hits:	8 
Größe:	178,8 KB 
ID:	4865
    Die aussenvereidiger haben doch niemals 10 Chemie oder?

    •   Alt
       

  10. #380
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.391
    Beide gerade auf 7. Aber selbst auf 7 sind beide besser oder genauso gut wie meine alten Lösungen (Bellerin und Mendy)

    Mit Fernandinho kommt Telles auf 10. Mir fehlen aber noch 200k
    Muss aber noch schauen, welchen von beiden ich mit ner 10er Chemie spielen werde. Werde aber wahrscheinlich Blanc auf rechts setzen, damit Mbabu auf die 10 kommt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •