Seite 2 von 44 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht133Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hols dir für PC
    Brauch ein weiteres Opfer :P .D
    Sorry, ich spiel gegen den Zelada online ca. 20 Partien pro Woche, daher PS4.
    Opfa?! Man nennt mich nicht umsonst den Entrechter.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ah danke. dann werde ich mal öfter Rivals zocken.
    Wollte da erst mit 'nem konkurrenzfähigem Team durchstarten

Finde mein Team jetzt auch einigermaßen okay
    Spiele jetzt, seit Montag ... danke DHL für die zu späte Lieferung
    Hab jetzt hauptsächlich offline gespielt und die Coins gezielt in günstige Spieler investiert.
    Hier und da noch noch ein paar gezielte Verstärkungen und ich bin zufrieden
    Smalling und Rüdiger noch für die IV, Bellerin oder Aurier für die RV-Position, einen 6er und noch einen anständigen ZOM.
    Özil und David Silva sind bezahlbare Kandidaten. Verstehe auch nicht warum David Silva für so wenig Coins weggeht. 35.000 für einen 89er ZOM. Das ist ja fast geschenkt

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA - Diskussionsthread-43231316_1924151204344567_1778026635597971456_o.jpg  
    Geändert von ElvisMozart (05.10.2018 um 11:02 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Astronautovic! Oh Gott, du wirst sofort entfreundet.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Der ist sau günstig
    Rotiert immer mit Sturridge

Mein bester Buy war Deulofeu
    Insgesamt hat er mich nur ca. 1,5k gekostest
    Also Spieler + Positionswechsel(RM auf RF)
    90er Pace, 86er Dribbling und recht guter Schuss mit 70
    Geändert von ElvisMozart (05.10.2018 um 11:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    FIFA - Diskussionsthread-screenshot_2018-10-05-11-40-51-287_com.ea.gp.fifaultimate.jpg

So sieht's bei mir gerade aus. Da ich aber Karriere auch in Deutschland spiel , denke ich , werde ich nochmal demnächst umswitchen auf England oder Italien

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Wie schwer ist es eig. sich für die Weekend-League zu qualifizieren?
    Sind die 2000 Punkte locker machbar oder muss man da was drauf haben?

Wie läuft das ab? Division Rivals läuft ja in 5 Tagen ab. Heißt das, dass alles danach wieder zurückgesetzt wird?
    Muss man die fünf Einstufungsspiele erneut machen oder bleibt man in seiner Division?
    Geändert von ElvisMozart (05.10.2018 um 15:53 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Je nach skill Division gibt's entweder mehr oder weniger Punkte. Im Gegensatz zum letzten Jahr ist es aber definitiv schwieriger geworden.

PS: ea entfernt ronaldo wegen den Vergewaltigungsvorwürfen von der Startseite von Fifa 19

Erfahrener Benutzer
    Da spiele ich mal ne runde rivals, Gegner geht 1:0 in Führung, macht Pause, beendet Pause macht wieder Pause und das ganze Spiel nochmal. Denke mir was will der hänger eigentlich gerade und zack kommt die Fehlermeldung

Wie mich diese glitcher und ea aufregen. Wünschte ich würde so einer Person mal live begegnen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Abschaum!
    Das Spiel ist bei mir aber auch so schon paar mal hängen geblieben.
    Jetzt kein direkter Freeze, aber hat sich des öfteren in einer Endlosladeschleife verfangen.
    Kann da nix machen, außer das Spiel neu zustarten.

Kleines Update zu meinem Ultimate Team:

Meine Verteidigung habe ich fast komplett ersetzt, nur noch Robertson ist geblieben
    Innenverteidigung besteht jetzt aus Stones und Laporte und auf der rechten Seite hab ich jetzt Bellerin.

Im Mittelfeld habe ich jetzt Gündogan und auf der Doppelsechs Gueye und Doucoure.
    Alle mit 'nem recht guten DEF-Wert. Da haben's die Gegner nicht ganz so leicht durch die Mitte.

Im Sturm hat sich recht wenig getan. Links hab ich jetzt Bernard. 90er Pace und 83er Dribbling geht schon gut ab.
    Hab jetzt auch wieder Sturridge in der Stammelf, auch wenn Arnautovic insgesamt die besseren Stats hat.
    Sturridge ist der bessere Finisher

Mein nächstes Transferziel ist Lacacette. 84er Gesamtwert, super Allrounder und "bereits" ab 18k zu haben. Der beste bezahlbare Finisher.
    Danach sind Matic, Fernandinho, Rashford, Vardy, Özil und Silva dran. Außer Silva sind alle für unter 30k zu haben.
    Wenn noch etwas Kohle übrig ist, kommen noch Otamendi und Sokratis dazu, da auf deren Position kein wirklicher Handlungsbedarf mehr besteht.

Danach werde ich meine Credits hauptsächlich in Packs investieren. Alle Spieler, dir mir dann noch weiterhelfen, sind schon fast unbezahlbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA - Diskussionsthread-unbenannt.jpg  
    Geändert von ElvisMozart (08.10.2018 um 13:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich habe am Anfang paar teure Karten und allen vor allem hazard gezogen (Pack Luke des grauens) daher hatte ich direkt von Anfang an gut Kohle.

Mit der Mannschaft bin ich allerdings bedingt zufrieden.

Sane und Valencia haben nur 8 Chemie.

Die pl Verteidiger finde ich aber richtig lame (so ziemlich alles von Sanchez zu vertonghen zu alderweireld usw ausprobiert)

Entweder spare ich jetzt auf ein zm icon oder ich hole mir ein courtois als tw und aubameyang als Stürmer für lacazette (trifft zwar ganz gut aber spielt katastrophale Pässe und ist zu unbeweglich)

Weekend League 17 siege eingefahren, wurde paar mal ordentlich weg geputzt. Denke die Anzahl der siege werdengeringer wenn die anderen Spieler stärkere Mannschaften bekommen.

Das man das ganze auf 30 Spiele gesenkt hat ist aber erfreulich.

Schwags und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen