Seite 12 von 44 ... 2101112131422 ...
"Gefällt mir"-Übersicht133Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.317
    Ist denn auf "sehr offensiv" eine andere Taktik und Aufstellung angelegt?

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.961
    Was soll denn passieren, wenn du auf "offensiv" stellst?
    Jeder dieser fünf Taktiken ist eine Formation samt Rollen zugeordnet, die du in den Teamtaktiken festlegen kannst.

    Wenn du willst, dass die Formation die selbe ist wie bei "ausgeglichen", dann musst du das in den Taktikeinstellungen unter "offensiv" einstellen.
    Da da aber damit offensiver spielen möchtest, musst du auch ein wenig die Parameter anpassen, sonst verwendest du zweimal die selbe Taktik für "ausgeglichen" und "offensiv".

    Also müsstet noch Dinge wie die Tiefe der Abwehrreihe, Breite oder auch den Stil auf "ständiger Druck" oder so ändern.

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Das ist mir schon klar.
    Diese Parameter sind bereits vom Spiel so verändert. Die Formation ist aber bei allen Varianten identisch. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum sich mein 4:3:3 System dann ständig in ein 4;4;2 System verändert, obwohl das nicht eingestellt ist.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Gestern mal wieder son Klassiker.

    Hz 3-0 für mich. Der Gegner nicht einen Torschuss.

    Nach der Pause , er Anstoß. Macht direkt das 1-3. Danach bekomme ich bis zur 75 Minute nichts mehr hin. Halte nen 3-2 . 78 mache ich das 4-2 und Spiel geht dann noch 6-2 für mich aus :-D

    Verrückt
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.961
    Hab noch paar "Advanced" SBC fertig gemacht um die Megapacks zu bekommen und hab den 88er Van Dijk gezogen

    Wie schaut's bei euch aus? Teams ordentlich verbessert seit dem letzen Mal?
    Yosh bestimmt nur noch Prime-Icons im Team?

    Hab meine Kohle, die ich durch die Drecksspieler eingenommen habe, etwas investiert.
    Hab jetzt zwei Teams, die ich im Wechsel spiele. Brauch so keine Fitnessobjekte mehr.

    Zuerst habe ich mir von einigen Spielern das Winter-Refreshed geholt. Auba und Robertson habe ich durch kaum Aufpreis bekommen.
    Am Freitag sind nämlich die Preise etwas angestiegen und am Sonntag wieder gefallen
    Im Tor hab ich jetzt den Premium SBC Cech und in der Verteidigung den Once-to-Watch Sokratis und Van Dijk. Davor hatte ich den roten Tarkowski. Von den Stats her, ein Van Dijk für Arme. Bissle blöd gelaufen. Hätte ich gewusst, dass ich kurz darauf Van Dijk bekomme, dann hätte ich ne andere WEL-Belohnung genommen
    Weiß auch noch nicht so recht, ob ich Tarkowski oder Sokratis spielen soll ^^.
    Sonst habe ich Fabinho und Firmino durch Kante und KDB ersetzt. Jetzt fehlt nur noch Salah und das Team wäre erstmal fertig. Danach wird*s punktuell mit Icons ersetzt.

    Premier League:


    Mein zweites Team ist ein Bundesliga-Team.
    Reus ist jetzt auf Links außen, Coman kommt jetzt immer von der Bank. Auf der 10 spielt jetzt James. Links hinten habe ich jetzt Zuber und im Tor Neuer. Sonst hat sich eig. nix verändert. Geplant sind jetzt noch Hummels, OTW Witsel und Lewandowski.

    Bundesliga:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA - Diskussionsthread-futpl.jpg   FIFA - Diskussionsthread-fut-bundesliga.jpg  
    Geändert von ElvisMozart (05.03.2019 um 12:42 Uhr)

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.317
    Jo kommt hin bei mir mit fast nur noch Icons hin
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich hab nicht die Zeit oder auch nicht die Lust mich so intensiv mich mit den SBC zu beschäftigen obwohl da ab und an schon coole Sachen drin sind .

    Mein bl Team ist naja okay. Viel gibt die Bundesliga ja dann auch irgendwann nicht mehr her

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    FIFA - Diskussionsthread-screenshot_2019-03-05-15-17-18-378_com.ea.gp.fifaultimate.jpg.....
    Yosh1907 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.961
    SBC mach ich normal auch nicht.
    Cech und die drei SBCs unter "Fortgeschritten" hab ich dann aber doch mitgenommen.
    Einen TW wollte ich auch so und Cech war für mich günstiger als De Gea
    Und bei den Fortgeschrittenen bekommt man für relativ wenig Coins ein paar Megapacks.
    Hat sich bei mir dann sogar richtig gelohnt.

    • Van Dijk
    • Lloris
    • Verthongen
    • irgendein allgerischer TotW-Spieler, dessen Namen ich nicht kenne
    Geändert von ElvisMozart (05.03.2019 um 15:43 Uhr)

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.317
    Ich mache mehr sbc's als das ich spiele.

    Wobei gut. Ich hab auch bissl Kohle reingebuttert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •