Seite 10 von 44 ... 8910111220 ...
"Gefällt mir"-Übersicht133Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.518
    Von Fifa reicht mir immer die Demo. Spiele ab und zu mit meinen Neffen ne Partie.
    Du kannst aber gerne vorbei kommen und wir zocken ne Runde ISS Deluxe!
    Alexokrat, GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.513
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wer zockt denn hier im Forum das Spiel?
    Yosh, Schwags und ich? Das war's? ^^
    Dirty hat ja Angst und hat deshalb PES geholt
    Paar Gamezone-Matches wären ganz witzig
    Kann man mal gerne machen wobei ich seit den letzten patches immer weniger spiele.

    Time finess Schüsse nerven mich hart.

    Für mich ist das aktuell auch mehr ein glitch im Spiel ausnutzen, anstelle von tatsächlichen skills.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wer zockt denn hier im Forum das Spiel?
    Yosh, Schwags und ich? Das war's? ^^
    Ich habe 10, 11, 17 und 18 daheim.
    Muss aber gestehen, dass ich wenn dann nur das 10er Spiele.
    Da habe ich mir inzwischen eine Mannschaft aus ein paar von meinen Lieblingsspielern erarbeitet.
    17 habe ich zumindest installiert, aber noch nie gespielt und 18 hat es noch nicht mal bis zur Installation geschafft.
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.332
    Fifa10 ist mein Lieblingsfifa!

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    Fifa 10 war das mit der Ping-Pong-Ballphysik, oder?
    Da konnte man sich so schnell durch kombinieren, so schnell konnte der Gegner nicht mal schauen

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.332
    Keine Ahnung, wir versuchen immer nur ohne einen Schuss abzugeben, das Spiel zu gewinnen. Sprich nur mit der Flankentaste.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    Wie findet ihr eig. den "neuen" Patch?
    Der wird ja ordentlich gehatet
    Hab jetzt gestern und vorgestern, seit 2-3 Wochen, wieder mal mehrere Spiele am Stück gemacht und konnte mir selbst ein Bild davon machen.

    Ich feiere den Patch
    Spielt mir voll in die Karten. TF ging mir einfach auf den Sack. Hab bestimmt 80% meiner Tore durch einen Finesse-TF außerhalb vom 16er bekommen. Jetzt, seitdem sich die Gegner in den Strafraum durch kombinieren müssen, stehe ich hinten richtig gut

    Hab' zwar auch ab und zu einen TF Schlenzer raus gehauen, meist hab ich dann aber doch versucht mich in den 16er zu kombinieren.
    Offensiv musste ich deshalb nicht viel an meiner Spielweise ändern und defensiv hab ich mich durch den Patch enorm verbessert.
    8 von 10 Spielen gewonnen

    Ist halt bitter für die, die sich komplett auf TF verlassen haben. Die haben jetzt ein wenig verkackt und müssen teilweise ihre ganze Spielweise ändern ^^
    Geändert von ElvisMozart (09.02.2019 um 10:40 Uhr)

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.774
    Ich bin jetzt voll drin im FUT Game. Macht mega Laune sein Team aufzubauen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    EA sollte es so machen wie Konami
    Zusätzlich zum normalen Spiel eine f2p-Version von FUT separat anbieten.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.296
    Mein FUT-Team hat sich seit dem letzten Mal nicht so sehr verändert. Konnte in letzter Zeit nicht so oft spielen. Hab`nur drei neue Stammspieler. Hab an den letzten 4-5 WELs nicht teilgenommen

    Neu im Team sind Fabinho, Firmino und Alisson. LIVERPOOL!!!
    Matic war mir dann doch etwas zu träge, kein Vergleich zu Fabinho.
    Auf der 10 habe ich jetzt Firmino. Der ist echt nice. Hab ihn vom Stürmer zum offensiven Mittelfeldspieler umfunktioniert
    Obwohl er relativ günstig ist, ist er von den Werten her mit De Bruyne vergleichbar, nur der Passwert kackt im Vergleich etwas ab. Mit 80 aber immer noch gut genug. Das war auch der Grund warum ich Lacazette nicht mehr auf ZOM habe. Der 72er Passwert war dann doch zu niedrig und hat sich negativ bemerkbar gemacht.
    Im Tor habe ich jetzt Alisson. Leno ging mir so dermaßen auf den Sack. Was der teilweise an Dingern rein gelassen hat, war nicht mehr schön. Alisson macht sich bis jetzt aber ganz gut. Hatte bis jetzt noch keinen Ausraster wegen ihm
    Wollte eig. auf De Gea sparen, hab dann aber Alisson gezogen und werde jetzt dann eine Weile bei ihm bleiben.
    Geplante Transfers sind jetzt noch Salah, Van Dijck, De Bruyne und vllt noch Sane(CL) in der Reihenfolge

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken FIFA - Diskussionsthread-fut.jpg  
    Geändert von ElvisMozart (09.02.2019 um 13:10 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •