Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #11
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    So, habe erst ein bisschen Karriere weiter gemacht. Irgendwie dauert mir das aber zu lange bis zur WWE.

    Darum: Hell in a Cell in der Wrestlemania Arena.
    Ich war der Undertaker und habe gegen Bret Hart, The Rock und Sting `99 gekämpft

    War ne ziemlich verrückte scheisse und ich habe am Ende tatsächlich gewonnen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wenn ich nur Bret Hart lese fang ich an zu schwärmen...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.609
    Hab mich mega gefreut als die Hary Boys wiederkamen. Die habe ich früher echt gefeiert

  4. #14
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Hab mich mega gefreut als die Hary Boys wiederkamen. Die habe ich früher echt gefeiert
    Jetzt fühle ich mich wieder älter als alt, aber als die Hardys in der WWE voll dabei waren habe ich gar kein Wrestling mehr geschaut.
    Als die WCW aufgekauft wurde ist für mich eine Wrestling-Welt zusammen gebrochen. Habe dann nur noch sporadisch WWE geguckt, in erster Linie als die nWo zurück war, DDP, Goldberg, meine WCW Legenden eben. Spätestens als die schlimme PG Ära anfing war es für mich komplett vorbei.
    Bin aber froh dass ich zweimal beim Wrestling in München war als ich schon gar nicht mehr geguckt habe. Shawn Michaels, Umaga, Edge, sogar John Cena und ja zur Hölle sogar den Undertaker habe ich live gesehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.609
    Jeff sieht sogar aus wie damals aber Matt..... Mensch ist der alt geworden Ich schaue es seid ich 8 oder 9 Jahre alt bin also um die 20 Jahre. Muss auch unbedingt mal in einer Show und Untertaker.... ach man das macht mich immer noch ganz traurig

  6. #16
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Musst mal bei Eventim gucken, in der Regel kommen die nach Wrestlemania für ein paar Wochen nach Europa. Nannte sich immer "Wrestlemania Revenge Tour". Aber da sind meistens die richtigen Stars nicht dabei.
    Nur immer einer. Bei mir war das Shaun Michaels und beim zweiten mal Cena. Mit Undertaker hatte ich unfassbares Glück damals. Der war mal wieder verletzt und ist Monate nicht mehr zu sehen gewesen. Die Europa Tour hatte er für den Aufbau genutzt. Er war nicht angekündigt und keiner hatte den Hauch einer Ahnung dass er kommt. Ich weiß gar nicht mehr wer der Gegner war. Jedenfalls kam der rein, wartete im Ring auf den Gegner... Plötzlich gehen die Lichter aus und die Totenglocken ballern durch die Lautsprecher.
    Die Leute sind ausgerastet, ich auch
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Was denn mit Undertaker?? Ich hab da schon Zig Jahre nicht mehr reingeschaut.
    Matt Hard hab ich zuletzt in nem Musik Video gesehen von KSE.

  8. #18
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Der Taker bekommt wohl eine komplett neue Hüfte spendiert, was das Karriereende bedeutet.
    Den Job kann man eben nicht unbegrenzt lange machen. Hogan ist ja ebenfalls kaputt, der hat auch eine künstliche Hüfte bekommen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.021
    Ah ok danke. Ja das kannst mit ner neuen Hüfte wohl voll vergessen . Was waren das früher für Zeiten mit Bret Hart , Ultimate Warrior und co.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.609
    War aber schon cool als der Taker bei Wrestlemania in der Mitte des Jungs seine Sachen abgelegt hat. Echt Gänsehaut..... Ich lese mir nie die Insidersachen durch weil mir das die "Illusion" nimmt auch wenn ich natürlich weiß das alles nur Show ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •