Fifa 17

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Neben dem PES 2017-Topic jetzt noch der FIFA 17-Thread.

Ich habe die Demo leider noch nicht spielen können, aber werde wohl einfach warten, bis es bald bei EA Access ausprobiert werden kann.

Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Reus auf dem Cover ist. Sehr gut!:)
 
Bin gespannt, wie gut der Journey Modus letztlich sein wird. Gerade auf was für einen Zeitraum die ausgelegt ist, würde mich interessieren
 
Bin gespannt, wie gut der Journey Modus letztlich sein wird. Gerade auf was für einen Zeitraum die ausgelegt ist, würde mich interessieren

'Denke das wird sich auf 1 Saison oder so beschränken und dann kannst normal frei weiterspielen. Kann mir vorstellen das es ungefähr so wie bei NBA 2k abläuft.

Und ja. Warum nur England??



Aber Alex Hunter ist wohl der einzige der Man United jetzt noch retten kann :D
 
Steht auch auf der offiziellen Seite von EA Sports: "Du entscheidest für welches Team er spielen wird" oder auch "Entscheide dich für die Saison 16/17 für einen beliebigen Verein (...)".
 
YEAH. Wenigestens etwas.

Wie gesagt. Glaube das läuft 1 Saison und danach halt weiter ohne Videos
 
Die Karriere werden sie sicher in der Ea Access Version aussparen...
 
Kurze Info.

Die Web App ist wieder gestartet. So kann man schon die ein oder anderen Münzen oder auch Packs abgreifen.
 
bin aktuell noch schwer am überlegen ob ich es mir überhaupt holen soll.
Habe eigentlich ausschliesslich UT gezockt und das brachte mir eigentlich immer mehr Frust als Spaß.
Der Story Mode ist vermutlich in wenigen Stunden durch.
Denke ich werde erst mal abwarten und freue mich auf Forza Horizon 3.
 
Fifa wird ab heute Abend gezockt und FH dann ab Dienstag. Mehr brauche ich dann erstmal nicht.
 
Ich weiß nicht, ich fühle mich bei FIFA irgendwie immer über den Tisch gezogen.
Insbesondere mit Utlimate Team, ein reines pay to win System, bei dem man absolt keine Chance hat wenn man nicht ordentlich Echtgeld investiert.
 
Seh ich nicht so.

Spiele in der Regel immer in den oberen Ligen mit auch ohne Echtgeld(Die 10 Euro zum Einstieg mal ausgenommen). Meistens sind die mit den Top Teams sowieso Noobs
 
Ja gut in die oberen Ligen kommt man im Laufe der Zeit fast von selbst.
Meinte mit Pay to win eher, dass man sich sein Wunschteam niemals zusammenstellen kann, Spieler wie Messi, Ronaldo usw bekommt man nicht ohne hunderte Euro zu investieren und selbst dann ist es mehr als fraglich.
Selbst in der Bundesliga, Ein Team mit Neuer, Boateng, Alaba, Obamelauch usw. kann man sich niemals erspielen.
 
Ja da hast schon Recht, außer du wartest bis kurz vorm Release des neuen Teils . Dann werden die Preise beim alten sehr günstig.
 
Mir hats gestern Spaß gemacht.

Erstmal die Manageraufgaben bei FUT erledigt. Dann mir nen kleines BL Team mal zusammengestellt und ab ging es. 3 Spiele waren es am ende nur. 2 Siege 1 Niederlage.

Neu ist FUT Champions.

Ist wenn ich das richtig verstehe nen wöchentliches Turnier an dem man max. 4 mal teilnehmen kann. Gewinnt man innerhalb der 4 mal das Turnier qualifiziert man sich für ein weiteres Wochenendeturnier wo es noch bessere Preise gibt.

Scheint ganz interessant zu sein.
 
Zurück