Seite 2 von 10 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Man soll es antesten können, aber ich glaube nicht alles

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Kurze Info.

    Die Web App ist wieder gestartet. So kann man schon die ein oder anderen Münzen oder auch Packs abgreifen.

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    bin aktuell noch schwer am überlegen ob ich es mir überhaupt holen soll.
    Habe eigentlich ausschliesslich UT gezockt und das brachte mir eigentlich immer mehr Frust als Spaß.
    Der Story Mode ist vermutlich in wenigen Stunden durch.
    Denke ich werde erst mal abwarten und freue mich auf Forza Horizon 3.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Fifa wird ab heute Abend gezockt und FH dann ab Dienstag. Mehr brauche ich dann erstmal nicht.

  5. #15
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich weiß nicht, ich fühle mich bei FIFA irgendwie immer über den Tisch gezogen.
    Insbesondere mit Utlimate Team, ein reines pay to win System, bei dem man absolt keine Chance hat wenn man nicht ordentlich Echtgeld investiert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Seh ich nicht so.

    Spiele in der Regel immer in den oberen Ligen mit auch ohne Echtgeld(Die 10 Euro zum Einstieg mal ausgenommen). Meistens sind die mit den Top Teams sowieso Noobs

  7. #17
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja gut in die oberen Ligen kommt man im Laufe der Zeit fast von selbst.
    Meinte mit Pay to win eher, dass man sich sein Wunschteam niemals zusammenstellen kann, Spieler wie Messi, Ronaldo usw bekommt man nicht ohne hunderte Euro zu investieren und selbst dann ist es mehr als fraglich.
    Selbst in der Bundesliga, Ein Team mit Neuer, Boateng, Alaba, Obamelauch usw. kann man sich niemals erspielen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ja da hast schon Recht, außer du wartest bis kurz vorm Release des neuen Teils . Dann werden die Preise beim alten sehr günstig.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und wie ist FIFA so?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Mir hats gestern Spaß gemacht.

    Erstmal die Manageraufgaben bei FUT erledigt. Dann mir nen kleines BL Team mal zusammengestellt und ab ging es. 3 Spiele waren es am ende nur. 2 Siege 1 Niederlage.

    Neu ist FUT Champions.

    Ist wenn ich das richtig verstehe nen wöchentliches Turnier an dem man max. 4 mal teilnehmen kann. Gewinnt man innerhalb der 4 mal das Turnier qualifiziert man sich für ein weiteres Wochenendeturnier wo es noch bessere Preise gibt.

    Scheint ganz interessant zu sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •