Seite 28 von 31 ... 182627282930 ...
"Gefällt mir"-Übersicht133Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Abwehr ausgehebelt !!!!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Bei myClubs? ^^
    Nee, Liga.
    Aber dann sofort einen mit vierstelliger Stärke mit 4:1 entrechtet. Ok. Spiel war ausgeglichen.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Gestern Abend mit meinem echten Team mal paar Spiele gemacht, weil ich rausgefunden habe, dass man mit den DLC Teams keine GP für einzelne Spiele bekommt, sondern nur Turniere und ähnliches.

Im letzten Spiel musste ich gegen einen 850er ran.
    Alter... ist meine Abwehr scheiße. Ich weiß nicht, obs an der niedrigen Stärke oder Teamchemie lag, aber die Ordnung hinten drin war katastrophal. Alles komplett offen, nichts wird dicht gemacht,
    passswege nicht zugestellt etc.
    Langer Ball - - > durch - > Tor
    Mit meinem schwächeren Arsenal Team ist sowas noch nie passiert

13 zu 11 Schüsse für den Gegner.
    Ergebnis 11:3
    Man, war das übel
    SHAME!!!!
    Geändert von ElvisMozart (31.01.2020 um 13:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich werde immer besser.
    In den letzten zehn Spielen hab ich fünf Siege durch Ragequits erlangt.
    GameFreakSeba, Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Die beste Art zu gewinnen!
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich werde immer besser.
    In den letzten zehn Spielen hab ich fünf Siege durch Ragequits erlangt.
    Wird gekämpft bis zum Schluß. Außer du hattest schon wieder ne 7:0 Führung

Erfahrener Benutzer
    Waren unterschiedliche Ragequits.
    Dazu muss ich nochmal meine Spielweise erläutern.
    4-2-4
    Defensiv lasse ich den Gegner kommen, bis er ca. beim Strafraum ist, mit einem Stürmer bin ich zurückgelaufen, der dann den tödlichen Pass abfängt. So sieht das quasi aus, als sei mein Gegner meist mit 65-80% Ballbesitz der drückend Überlegene. Dann geht es ab nach vorne. Das kann nicht ich besonders gut, sondern mein 65'er TV und die Kameraeinstellung, die so weit vom Geschehen wegzoomt, wie es geht, und ich durch den großen TV immer noch alles im Blick habe. So werden Pässe und Spielsituationen sichtbar, die der andere nicht erahnen kann und erst recht nicht verteidigen kann.
    Wenn das nicht klappt,habe ich aber immer noch einen Plan B. Das ist mit das Wichtgste. 95% der Spieler bleiben bei ihrer Taktik, wenn sie nicht klappt, schalten dann defensiver oder offensiver, aber das macht dann auch nicht mehr den Unterschied, außer dass die noch mehr ins offene Messer laufen.
    Ich ändere Angriff, Defensive und Aufstellung komplett. Geht aber erst ab der zweiten Halbzeit, da es sehr kraftintensiv ist, wie ich dann spiele.

Ich habe gestern früh, als the Division 2 nicht mit dem Server kommunizieren konnte, kurz PES2020 gegen die CPU gespielt. Deutschland gegen belgischen Verein auf leicht - hab kein Land gesehen
    Geändert von Old-Dirty (22.02.2020 um 10:32 Uhr)
    Wutill und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja, Kamera weit rauszommen bringt schon was in der Übersichtlichkeit. Aber näher dran sieht halt besser aus
    Ansonsten bin ich nicht so eine Online Maschine wie du Ich gewinne schon meine Spiele. Aber verliere halt auch genau so Matches. Meist fallen meine Online Spiele aber knapp aus. 1:0, 2:1...ect.
    Mache aber noch gern meine Online Spiele zwischendurch. Habe glaub auch schon meine 40 bis 50 Stunden in PES 2020 verbracht

Erfahrener Benutzer
    Lol
    Hat der sich gerade ernsthaft beschwert, weil ich versucht habe, meine Tore herauszuspielen?
    Beschwert sich über Black Balls (hatte ja nicht mal mein normales Team, sondern Arsenal), hat aber ein Team, das ausschließlich aus Black Balls besteht.

Pes 2017-_20200301_162934.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Lol
    Hat der sich gerade ernsthaft beschwert, weil ich versucht habe, meine Tore herauszuspielen?
    Beschwert sich über Black Balls (hatte ja nicht mal mein normales Team, sondern Arsenal), hat aber ein Team, das ausschließlich aus Black Balls besteht.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_20200301_162934.JPG 
Hits:	12 
Größe:	41,7 KB 
ID:	5168
    Kann ich nur, wenn der Gegner schlecht genug ist und es zulässt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen