Seite 2 von 28 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht122Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    PES war für die PS4 und Fifa hast jetzt für die X1 oder?

    Bei mir beides PS4.



    Ja. PES ist geil. Bald noch den BL Patch und alles is in Butter.

  2. #12
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Genau. Hätte mir sonst auch FIFA für PS4 geholt aber so ist ja auch ok. FIFA will ich allein schon wegen "The Journey" - hat mich beeindruckt.
    Der Patch soll aber wohl noch bis Ende September auf sich warten lassen. Kann ich trotzdem alles schon normal starten oder müsste ich nach dem Patch alles neu anfangen damit die Daten wieder angepasst sind?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Wenn ich das richtig gelesen habe soll man warten bis der Patch da ist. Nicht tragisch. Zocke im Moment online oder MyClub.

    The Journey fand ich auch ganz gut. Hat mich jetzt nicht ganz so vom Hocker gehauen da ich sowas von NBA 2k schon kenne. Da gibts das ja schon 2 Jahre glaub ich.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Der PES2017 Ableger ist einfach richtig gut geworden. Am WE 20 Online Partien gespielt und gleich mal in Liga 10 Aufgestiegen. Mit Flanken und Kopfballtoren hab ichs nur leider noch nicht so raus, spring da immer vorbei. Wie soll das denn mit dem Patch gehen? Das wäre wäre ja Obergeil wenn das klappt...

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Du ziehst dir den Patch auf nen Stick und dann wird das auf der PS4 eingebunden. Das musst dann im Spiel von Hand machen.

    Also so ne halbe Stunde muss man wohl später investieren. Dafür sind dann alle Ligen Original + Bundesliga

  6. #16
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Also myclub wird nicht durch den Patch beeinträchtigt? Wäre dann schon mal nicht schlecht. Myclub und Online reichen erstmal völlig aus

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Denke nicht.

    Mir gefällt myClub zwar bei weitem nicht so gut wie FUT bei Fifa aber erstmal ist das vollkommen ok.

    Vielleicht kann man Abends ja mal ne Runde gegeneinander spielen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Ok das hört sich doch gut an, hab grad gelesen PES soll ja ebenfalls von der Ps4 Pro unterstützt werden, obwohl ich nicht glaub das das nochmal grafische Berge versetzt.
    Klar warum nicht, werd euch da aber bei nem Match sicher hoffnungslos unterlegen sein ...Hilfe
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Hab seit Jahren kaum bis gar kein Fußball Game mehr gezockt. Von PES ganz zu schweigen. Dürftet wohl gute Chancen haben

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    also ich bin Abends ab spätestens 21.00 Uhr online anzutreffen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •