Seite 14 von 31 ... 4121314151624 ...
"Gefällt mir"-Übersicht133Gefällt mir
  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.677
    Wie viele sind wir denn?
    Du,
    Schwags,
    Seba,
    ich

    Reichen 4 Leute?


  2. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.229
    Eddy auch noch.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.294
    Jo, würde auch mitmachen
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #134
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Wäre am Start
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.677
    Alle mit dem selben Team?
    Feste Teams oder von Spiel zu Spiel?
    Gleiche Manschaftsstarke oder egal?


  6. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.677
    Wann soll ma starten´?


  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.677
    Hab mal paar Online-Spiele als kleine Vorbereitung gemacht.
    Lief ganz gut

    Im ersten Spiel ging's gegen Athletico. Tat mir anfangs sehr schwer, hatte auch viel Glück, dass ich nicht in Rückstand geraten bin. Bin hinten gar nicht mehr raus gekommen.
    Dann in der 13. Minute einen Abstoß abgefangen, schnell nach vorne kombiniert und einen recht ansehnlichen Treffer erzielt. Wenger-Style
    Ab jetzt lief schon fast alles wie von allein. Pressing funktionierte super, die Pässe kamen an, die Zweikämpfe wurden gewonnen und am Ende hat's sogar für 5 Buden gereicht. Wie schnell sich der Spielverlauf komplett drehen kann


    Zwei weitere Videos werden folgen ... sind grad am uploaden
    Geändert von ElvisMozart (10.07.2017 um 23:39 Uhr)
    Schwags und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  8. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.677
    Hier das zweite Spiel. Das war etwas komisch ...fühl mich sogar schlecht, weil ich gewonnen habe.
    Weiß genau wie der Gegner sich fühlen muss, wenn man das ganze Spiel lang besser war und am Ende trotzdem verliert
    Ich hatte null Zugriff auf's Spiel. Keine Zweikämpfe gewonnen, Fehlpässe ohne Ende und der Gegner hat sich einen Haufen Torchancen erspielt.
    Dachte schon, dass wird nix mehr und dann kam der Wizard of Öz
    Pressing im Mittelfeld, Özil erobert den Ball, spielt schnell nach vorne und irgendwie, weiß selbst nicht genau wie ich es geschafft habe, steht Özil direkt vor dem Torwart.
    Der Winkel war aber extrem spitz und so ein Ball geht normalerweise nicht ins Tor. Aber trotdem mal, auf gut Glück, drauf gehalten und BAMM ... der Ball war im Winkel
    Erster Schuss, erstes Tor.
    Dann, kurz danach.
    Ich versuche den Ball in den Sechszehner zu flanken, der Gegner blockt, doch der Ball landet direkt wieder bei einem meiner Mitspieler.
    Der zweite Flankenversuch kommt perfekt zu Wellbeck. Dieser köpft den Ball, trotz Manndeckung, ins Tor. War dann selbst überrascht, da sich meine Spieler, sonst nie durchsetzen, wenn ich eine Flanke in den vollbesetzten Strafraum schlage.
    Aber egal, zwei Torschüsse, zwei Tore
    Hatte dann schon etwas Mitleid.

    In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann etwas ausgeglichener mit leichten Vorteilen für den Gegner.
    Auf einmal bekommt Hazard den Ball an der Mittelfeldlinie. Dieser rennt die ganze Außenbahn entlang und ist einfach nicht vom Ball zu trennen, trotz zwei Verteidiger.
    Hazard zieht Robben-like nach innen und hämmert den Ball Richtung Tor.
    Cech ist aber noch dran, lässt den Ball in die Mitte abprallen. Lukaku steht da und staubt ab. War dann schon angepisst, weil die Chance aus dem Nichts kam und nicht herausgespielt war.
    Aber egal, meine beiden Tore waren ja auch nicht besser
    Das Tor gab dem Gegner wieder Kraft und er hat wieder das Spiel an sich gerissen.
    Dann führt gutes Pressing von mir zu einem Fehlpass in der gegnerischen Hälfte. Ich sofort mit einem langen Ball zu Wellbeck, er nimmt den Ball im Strafraum an, dribbelt am Verteidiger vorbei und macht das Ding rein.
    Das Spiel war so gut wie gelaufen. Beim Gegner ging dann nicht mehr viel bis kurz vor Schluss ... konnte zwar noch auf 2:3 verkürzen aber wirklich viel hat das nicht mehr gebracht.

    Geändert von ElvisMozart (11.07.2017 um 10:19 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  9. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.677
    Wie sieht's aus?
    Wann starten wir was?

    Wären ja zu Fünft

    Dirty
    Schwags
    Eddy
    Seba
    Elvis


  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.229
    Geh es, dass man eine Gruppe bzw. Liga erstellen kann, ohne festen Spielplan,
    dass halt einfach Leute gegeneinander Spielen können, wann sie Lust haben und online sind?
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •