Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #1
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    WWE2k16

    So, nachdem ich WWE2k15 am Releasetag gekauft und dann ganze 2,5 Stunden gespielt habe, wegen diesem verkackten Konter- und Griffe-System habe ich nun wieder zugegriffen.
    Nachzulesen hier: http://forum.gamezone.de/sportspiele...teindruck.html

    Wie bei FIFA habe ich mir auch bei WWE fest vorgenommen, diesen Kackmist nicht mehr zu kaufen, aber ich bin ein dummer Lemming und LIEBE es, von fetten Videospiel-Konzernen ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans! Wann erscheint der erste DLC für 2k16?
    Wie ich das sehe ist ja nicht mal Hogan dabei? Oder ist das wegen seiner Neger-Witzen?

    Egal, ich will eh in erster Linie Karriere spielen und mit meinem selbst erstellten, Vollbärtigen WCW-nWo Wrestler alles kaputt schlagen was sich mir in den Weg stellt. Inklusive den Diven! Vor allem die!
    In der WCW waren die Frauen nur dazu da um zu tanzen, und den eng verpackten Hintern in die Kamera zu halten! Ich war jung und es gab noch kein richtiges Internet!

    Egal, ich freue mich trotz des mega-ober-super-duper-extremo beschissenen Vorgängers dennoch auf das Game und hoffe, dass die Konter und Griffe zumindest ein bisschen weniger grauenvoll sind als im Vorgänger.
    Und diesmal bin ich vorbereitet! Wenn das Game wie der Vorgänger auch erst mal 4,2 GB an Updates laden will bevor ich es spielen kann, dann wird meine 100k DSL Leitung diesem verdammten Update zeigen wo der Hammer hängt und wo der Frosch seine Locken hat! Komm ran Update!

    Ich werde dann mal berichten, sollte es jemanden interessieren!
    Und wenn es keinen interessiert, kopiere ich es in jeden verdammten Thread, denn ich bin Mod und ich kann das!
    Geändert von Menirules (03.11.2015 um 09:00 Uhr)
    Schwags und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.205
    Also mich würde es schon interessieren.

    Hätte auch mal wieder Lust auf nen Wrestling Game, mein letztes war das eher Action-orientierte Allstars. Hatte die Tage mal die Kämpfer-Liste überflogen und da waren recht viele alte Bekannte dabei. In Dorgards Blog kam das Spiel ja auch ganz gut weg...

    Vllt zocke ich einfach auch Wrestlemania 2000 auf dem N64. xD
    All I need is 1 brick!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    Jaja.

    Hau mal raus was du so an Eindrücken gewinnst. Vielleicht lasse ich mich später auch mal drauf ein. Einfach um dir aufs Maul zu hauen.

  4. #4
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Wutill

    Wenn schon, dann Superstar Wrestling auf dem NES mit den Mounties! Das waren noch Zeiten!

    @ Schwags

    Als wenn du dich trauen würdest gegen einen Wrestling-Game Veteran anzutreten du Oberlauch!
    Ausserdem solltest du von Fifa gelernt haben, dass wir ohnehin niemals gegeneinander antreten werden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    Ich versteh es einfach nicht. Wir sind so oft Zeitgleich online und du drückst dich immer???

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.205
    @ Meni

    Wrestlemania 2000 ist wirklich gut. Die Wwf Games für Snes oder Nes finde ich alle ziemlich schrecklich. Da sind Saturday Night Slammasters und Fire Pro die besseren Alternativen.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #7
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Sooo, gestern also mal das Game eingeworfen. 1GB Update ziehen geht noch klar.

    Dann gleich Karriere gestartet. Erstellung des Wrestlers sehr geil umgesetzt. Man kann alle Änderungen entweder für Einzug- und Ring-Outfit machen oder auch nur für eines von beiden. Und das wirklich mega easy.
    Da ist endlich mal richtig was verbessert worden, gefällt mir SEHR gut!

    Dann startet die Karriere und der erste Schock. Wieder werde ich zugekleistert mit Infos. Schere, Stein Papier Prinzip ist immer noch da. Stick-Gefummle bei Griffen auch.
    ABER! In den ersten 4 Kämpfen hatte ich EIN einziges mal so einen Kettengriff, der mit einem Glückspiel beginnt. Davon ab gab es selten, in einem noch angenehmen Maße dieses Stick-Geschiebe, das WESENTLICH verbessert wurde.
    Oft habe ich in den ersten leichten Kämpfen dieses Stick-Spielchen gewonnen. Es behindert den Spielablauf nich annähernd so schlimm wie es noch im Vorgänger der Fall war.

    Schon ganz am Anfang bei den ersten Kämfen in NXT bekommt man eine Fehde aufs Auge gedrückt, ob man will oder nicht. Man wird wärend eines Kampfes angegriffen und wird im Gegenzug dann vom Spiel aufgefordert, einen Gegenangriff beim nächsten Event zu starten.
    Mit dem Hinweis, in Zukunft kann man selbst bestimmen ob und wen man sich als Feind holt. Gefällt mir mega gut. Was ist Wrestling ohne Fehden? Nix.
    Man muss sich auf einer Rangliste der Titelanwärter nach oben kämpfen. Im Moment bin ich auf Platz 9 von 10.

    Auch ob man Heel oder Face sein will bestimmt man selbst. z.B. mit den Antworten die man in den Interviews gibt oder wie, ob und wen man wärend einem Match angreift.
    Bin gespannt, ob man später im Spiel auch einen Turn machen kann. Mal sehen. Dieses Face/Heel Element finde ich jedenfalls auch sehr geil und das trägt extrem zum Spielgefühl bei.
    Ich bin Face und mein Gegner in der Fehde ein Heel.

    Nach jedem Kampf bekommt man Punkte, die man investieren kann um seinen Kämpfer in unzähligen Eigenschaftsfeldern zu verbessern. Kennt man aus alten Teilen.

    Es gibt eine Übersicht, zu welchem Wrestler man ein gutes und zu welchem man ein schlechtes Verhältnis hat.
    Später im Spiel kann man sich dann unter den Wohlgesonnenen einen anderen Tag Team Partner suchen (meiner ist im Moment Hein Blöd-er verhält sich zumindest so).

    Noch habe ich nicht viel vom Spiel gesehen, aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut. Werde mal die kommenden Tage weiter zocken und dann nochmal berichten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bladethunder
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.012
    Spiele es jetzt über eine Woche, das einzig Negative sind die mal mehr mal weniger lustigen Bugs und Glitches, sowie das von UFC Undisputed 3 inspirierte Submission System, das aber nich wirklich seinem Vorbild nahe kommt und mich regelmäßig Ryback like aus der Haut fahren läßt.

    Achja und Rene Young und meine Lana sehen wie Hulle aus

    Ansonsten alles Klasse, mit Bugs 8/10 ohne wären es 8,8/10.

    Die Wrestler Creation war im letzten Jahr genauso aufgebaut, mit Ring und Entrance Attire

  9. #9
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Blade

    Aber letztes jahr war das doch nicht so, dass man bei der Erstellung beide Versionen sieht und ganz easy mit den schultertasten switchen kann, oder?

    Bugs habe ich noch keine bemerkt, spiele ja aber auch noch nicht lange.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.937
    Ich habe so viel Spaß mit dem Spiel wie schon mit lange keinem neuen Ableger mehr. Der Carreer Mode wird auf Dauer zwar etwas monoton, motiviert aber auch noch, wenn man einige Segmente schon mehrfach gesehen hat, da es genug Ziele gibt, die einen am Ball bleiben lassen.

    Bugs habe ich auch keine gesehen. Nur ein paar kleinere Fehler bei der Physikberechnung.

    Die Serveranbindung ist manchmal etwas lahm und meine Lieblingsmatchart (6-Man Battle Royal / Pin & Submission) ist nicht enthalten. Das sind die beiden Punkte, die mich am meisten stören. Sonst ist alles wunderbar.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •