Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Muss ich erwähnen, dass das ein FullHD 3D Beamer ist und die Leinwand einen Motor hat??
    Wie gut das du Single bist

    Oh verdammt bist ja gar nicht

  2. #22
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Gefühlt schon
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Penner

  4. #24
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ich hab gestern zweimal Austin vs. Bret Hart versucht und bin beide male kurz vor Ende an einem submission hold gescheitert. Komm da irgendwie nicht raus.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bladethunder
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    1.012
    Benutzte die Boost Taste während des ganzen versuchs oder nur punktuell?

  6. #26
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Die benutze ich eigentlich gar nicht. ist das ein muss?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.830
    Ja, im Prinzip schon.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  8. #28
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Gestern bin ich fast durchgedreht. PPV Event gegen meinen Rivalen. Hatte ihn schon so weit, dass sein Energiebalken nicht mehr weiter runter ging, er war als theoretisch geschlagen.
    Immer wieder rein geholzt, aus dem Ring geworfen, von den Seilen auf ihn drauf, Signature, Finisher. 2 Count.
    Schiri ausgenockt, dem Gegner dann Baseballschläger und Stühle um die Ohren gehauen. 2 Count.
    Nochmal Signature, nochmal Finisher, noch 2-3 Würfe, dazu wie ein Verrückter immer wieder rein geprügelt. 2 Count.
    Ich musste diesen Kerl 8 mal pinnen! Dann wars endlich vorbei. Dazwischen noch knapp aus einem submission Hold befreit.
    Konnte mich dann gar nicht wirklich drüber freuen, weil es einfach so kack bescheuert war, einen gegner ohne Energiebalken dermassen weg zu knüppeln und mit nem Finisher zu maltretieren und dennoch steht er wieder auf.

    Naja, letztendlich wars ja ein Sieg. Stehe jetzt auf Platz 4 in den NXT Championships. Freue mich drauf, das erste mal bei RAW einzulaufen. An meiner Seite übrigens Page
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    So, hatte gestern keinen Bock mehr immer der liebe zu sein und habe mal einem Face auf der Rampe die Kauleiste massiert und beim Interview ein bisschen rum gemotzt und mich über meinen Gegner lustig gemacht.
    Glaub ich werde zum Heel. Passt eh besser, hab ja ein nWo T-Shirt an mit kleiner Deutschland Fahne am Rücken. Die MÜSSEN mich hassen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Also ich kapiers nicht. Ich trete meinen gegner halb ins grab, 4 finisher, energie auf minimum. Gegner kommt aus jedem Pin. Reverst mir paar sachen weg, ein finisher und ich hab nicht den hauh einer chance mehr raus zu kommen. Das alles immer noch in NXT.

    Hab keinen bock mehr.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •