Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Moderator
    Themenstarter
    Also ich kann nach dem kurzen anspielen auch nur positives berichten, wie ja schon getan.
    Werde heute nochmal einen Blick drauf werfen und karriere weiter zocken.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Blade

Aber letztes jahr war das doch nicht so, dass man bei der Erstellung beide Versionen sieht und ganz easy mit den schultertasten switchen kann, oder?

Bugs habe ich noch keine bemerkt, spiele ja aber auch noch nicht lange.
    Und ob

Zu den Bugs, suche bei Youtube nach WWE 2K16 Bugs and Glitches, und viel spaß wünsche ich dabei

Beispiele für mal lustig oder nervig?

Kofi Kingsten kann durch einen Bug NXT Diven Champ werden (klappt auch mit anderen) "Its a New Day" sag ich da nur

Aber es geht auch nervig, in meinem Universe löschen sich Rivalitäten von alleine. Soll aber gepatcht werden, solange lasse ich den Computer die Matches booken (bestimme nur wer gegen wen fehdet.)

Das Booking ist diesmal auch besser, kein Undertaker gegen Brock Lesnar mehr bei der Undercard Show WWE Main Event in diesem Jahr

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das manche Charaktermodelle einfach nur kacke wieder aussehen. Hab es selber noch nicht, habe aber mit dem Gedanken gespielt da ich WWE 2K15 nicht schlecht fand. Werde aber dann wahrscheinlich 1 Jahr aussetzten erst mal

Moderator
    Themenstarter
    @ Razzor

Finde vom Gameplay her liegen aber Welten zwischen 15 und 16. Würde ich mir nochmal überlegen
    Modelle habe ich jetzt noch nicht so viele gesehen, John Cena soll sehr scheisse aussehen.

Erfahrener Benutzer
    Der sah im 15er sehr gut aus. War ja auch die Coverfigur und da frage ich mich warum sie das geändert haben. Werde dann mal zuschlagen wenn es günstiger ist. Solche Spiele sind für mich kein Vollpreis wert

Moderator
    Themenstarter
    51,99 ist ja nicht unbedingt der Vollpreis

Gestern weiter Karriere gezockt. Ich glaube erst mal 4 Kämpfe am Stück verloren. Ist auch irgendwie mies, ich mit meinem neu erstellten Kämpfer habe n Overall von 67 und alle anderen in der Rangliste 84 auswärts, bis 91

Kontern VIEL zu oft. In einem Kampf wurde mir hintereinander der Signature und der Finisher weg gekontert. Selbst wenn ich dann mal was kontere, wird in den meisten Fällen sofort zurück gekontert.

Das system, aus dem pin raus zu kommen finde ich zudem noch sehr unfair. Das wird erst eingeblendet, da ist man praktisch schon bei 1. Beim ersten Durchlauf ist es fast unmöglich, bzw. pures Glück, wenn man aus dem PIN kommt.

Naja, hab dann mal wieder einen Kampf gewonnen und konnte meinen Kämpfer minimal aufwerten.

Dann mal eines der Austin Matches versucht. Und war erst mal überrascht, dass Stone Cold als Gimmik schon 1996 präsent war und King of the Ring wurde gegen Jake Roberts
    Hab immer gedacht Austin gabs nicht vor 1999 oder so. Hab damal ausschliesslich WCW geschaut.
    Naja, Aufgaben erledigt und Roberts halb umgebracht
    Und dann hab ich mir den Beschleuniger gegönnt für 1,99 und auch alle Freischaltungen bekommen, beim 15er war das irgendwie nicht so einfach.

Finde den Charakterscreen sehr uncool, das hat mir in den Vorgängern deutlich besser gefallen.
    Aber die Auswahl ist schon cool, Andre the Giant z.B.
    Viele WCW Legenden sind dabei, das gefällt mir sehr gut.

Werd heute abend mal die Leinwand runter ziehen und ein paar runden per Beamer zocken

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen

Werd heute abend mal die Leinwand runter ziehen und ein paar runden per Beamer zocken
    Eure Armut kotzt mich an, wa ?

Moderator
    Themenstarter
    Muss ich erwähnen, dass das ein FullHD 3D Beamer ist und die Leinwand einen Motor hat??

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Der sah im 15er sehr gut aus. War ja auch die Coverfigur und da frage ich mich warum sie das geändert haben. Werde dann mal zuschlagen wenn es günstiger ist. Solche Spiele sind für mich kein Vollpreis wert
    Dann nutzt du das Potential nicht WWE Games sind die einzigen, die ich so lange zocke, bis jeweils der Nachfolger erscheint.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Moderator
    Themenstarter
    Aber nur wenn sie gut sind

Lesezeichen