Seite 1 von 12 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850

    NBA2k16

    So Jens. Hier wieder der Thread für uns beide



    Habs mir Samstag dann doch gegönnt, auch für die X1. Vielleicht kommen wir dann mal dazu 1-2 Spiele zu machen, obwohl ich den Arsch da vollkriege....

    Spiel macht wie jedes Jahr nen super Eindruck und es ist wieder mal nen richtig guter Sprung nach vorne. Macht einfach Laune. Habe bis jetzt ein paar Spiele MyGM gespielt.

    Team : Mavs Stehe bei 2-2


    Heute gehts dann los mit MyPlayer. Der Modus wird sowieso die meiste Zeit in Anspruch nehmen.
    jayjay1989 gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Sauber^^

    Ist ja immer so, dass die eigene Karriere die meiste Zeit verschlingt. Macht aber auch den meisten Spaß

    Bin mal gespannt, ob du die Story auch so kitschig finden wirst. Und als Tipp vorweg:

    Ich denke, dass du ja wieder nen PG erstellen wirst. Wenn du den wieder überproportional groß machst, kommt der kaum vom Fleck. Denke, dass 2K damit den 2 m PG´s mit 15 Rebounds pro Spiel einen Riegel vorschieben will. Dann scoren kannst du so kaum...zumindest nicht im drive

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Du kennst mich was ?

    Klar. Wird wieder nen PG. Denke so an 185-190 cm und um die 85 KG.

    Wie ich ja gelesen hatte, haben die den Modus ja auch wieder überarbeitet. Ist das so kitschig geworden? Spike Lee macht das jetzt alles?!?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Schon. Verweise gerne auf´s Review^^

    Die Story selbst beginnt mit deiner Karriere. Du fängst auf der High School an, bekommst Angebote vom College, machst da ein paar Spiele und wirst dann gedraftet. Machst deine erste NBA-Saison, kommst aber nur auf ich glaub 10 Spiele. Das alles wird dann mit einer Story untermauert. Geht so etwa 6 h lang, dann ist die Story vorbei. Danach läuft dann die normale Karriere wieder. Hast aber an den Off-Days jetzt Aktivitäten, die du dir einteilen kannst. Damit bekommst du Werteboosts, mehr Zuschauer oder auch MyTeam-Karten bzw. VC.

    Und ja, die Story ist SEHR kitschig und bedient so in etwa alle Klischees, die dir in den nächsten 2 h einfallen würden^^ Aber die Schauspieler machen das immerhin ganz gut.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Heute gehts dann mal los.

    Ich werde der weiße Dennis Schröder

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hast dennoch schwarze Eltern aus Harlem

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Unrealistisch. Dann spiele ich das nicht .

    Gut. Dann werde ich der Black M...fu....r

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Muschifurzer?

    Die sind eklig.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    und schleimig

  10. #10
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ich hab mir vor paar Monaten im Vault NBA geholt und fand das sowas von kack langweilig. Da sind selbst die Baseball Games spannender. Gäbe es welche.

    So, ich hoffe jetzt bin ich euch genug auf den Sack gegangen.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •