Seite 5 von 12 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Das ist auch nur ein paar Wochen geil. Also Arbeitslos sein. Zum Hartzen müssten man ja sowieso schon länger nichts tun.

    Mich hat die kurze Zeit damals mega abgenervt.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich merk das teilweise schon, wenn ich Urlaub habe. Nach einer Woche beginne ich phasenweise sowas wie Langeweile zu verspüren. Schlimm^^

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hab die "aktuelle" Domination jetzt geschafft und die historische freigeschaltet. Als Belohnung gab´s einen Amnethist Jason Kidd. Stärke 91, ziemlich cool. Allerdings ist er aktuell noch kein Starter. Als PG ist Westbrook körperlich stärker und die 2 oder 3 Punkte, die JK besser bei den Pässen ist, merk ich nicht. Auf SG ist Thompson der bessere Shooter, allerdings hat Kidd auch immerhin 82 beim 3er. Und den Vorteil, dass er nicht die dämliche Eigenschaft hat, andauerend eine Cold Streak zu starten. Daher werde ich ihn wohl dennoch auf kurz oder lang als SG aufstellen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    So, ich setz mal meinen Monolog fort

    Habe jetzt die historische Domination zu 4/5 durch. Jetzt wird´s aber echt bockschwer. Muss gegen ein All-Star Team off all times 900 Punkte machen. Aufstellung: Kareem Abdul Jabbar, Bill Russel, LeBron von 2010, 95er MJ und Magic Johnson (Alle Diamant, der Schwächste ist Bill Russel mit 97 ). Allerdings ist die Bank mit Wilt Chamberlain, David Robinson, Scottie Pippen, Oscar Robertson und Dr. J ein Haufen Wurst

    Macht aber mega Laune gegen solche Spieler zu zocken. Ich komm nur nie auf 900 Punkte
    Geändert von jayjay1989 (01.02.2016 um 12:24 Uhr)

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich komm einfach nicht dazu...

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich auch nicht. Klappt dennoch^^ Muss auch noch Walking Dead gucken, Forza spielen und meine Freundin bekochen. Bin immer bis nach 1 auf aktuell. Dann geht das auch. Stell dich nicht so an

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Arrgh. Hab das Team mit 898 Punkten besiegt^^

    Damit ist die historische Domination geschafft, aber ich muss hier noch 900 Punkte und in einem anderen Spiel 860 gegen die 91er Bulls schaffen. Dann bekommen ich einen Amnethyst Pippen und sabber auf den Boden^^

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Du bist krank

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    So, ich habs endlich geschafft die historische Domination mit 99 Sternen abzuschließen. Jetzt kann ich beruhigt in die Schweiz abdüsen^^

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Wenn es schon einen eigenen Thread gibt, kann ich ja auch mal meine ersten Eindrücke vom Spiel hier posten.

    Als erstes war ich erstmal extrem genervt von den 50GB die auf der Festplatte installiert werden, sind mal eben doppelt so viel wie bei FIFA 16 als Vergleich. Besonders nervig, wenn das so ewig dauert wie dort. Ein ganzes Testspiel ohne Kommentar nur mit Musik, ach ätzend. Naja danach gings ja los, immerhin. Spaß habe ich freilich seitdem gehabt, auch wenn ich noch nicht wieder so ganz drin bin, mein letzter Teil war 2K13, was ich bis zum kauf von 16 immer wieder regelmäßig gezockt habe. Ein paar Dinge wollen mir noch nicht wieder so richtig gelingen, etwa das lässige auswählen von Spielzügen, und kann mir jemand sagen wie man diesen Bouncepasse über den Boden spielt? Bei 2k13 musste man dazu eine der Schultertasten und Passen drücken, jetzt passiert da nix mehr, was meinen PG-Skills arg zusetzt.
    Habe jetzt als erstes Mal den "Mein Team" Modus ausgewählt, nachdem ich bei FIFA mit FUT ne Menge Spaß habe, wollte ich mal schauen wie das bei NBA so läuft. Schon lustig wie man jetzt erstmal mit einem wirklich schwachen Team rumkrepeln muss, aber auch irgendwie spaßig, die anderen sind ja schließlich auch nicht besser. Mein Team ist um Zach LaVine drum gebaut, was super zu meinem Run'n'Gun Stil passt. Wenn möglich macht er das meiste, daneben können aber auch noch die NoNames Alan Anderson und Damjan Rudez ganz gut punkten. Tibor Pleiß leider im Spiel ne Katastrophe, also zumindest offensiv, der ist doch in echt gar nicht so ein schlechter Werfer, oder? Leider ist die Menüführung alles etwas unübersichtlich, ich vermisse im "mein Team" modus zB. eine einfache Kaderliste, stattdessen muss man sich umständlich durch die Aufstellung klicken, ähnlich sieht das bei den Auktionen aus, auch da blicke ich nicht so ganz durch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •