NBA2k16

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
So Jens. Hier wieder der Thread für uns beide ;)



Habs mir Samstag dann doch gegönnt, auch für die X1. Vielleicht kommen wir dann mal dazu 1-2 Spiele zu machen, obwohl ich den Arsch da vollkriege....

Spiel macht wie jedes Jahr nen super Eindruck und es ist wieder mal nen richtig guter Sprung nach vorne. Macht einfach Laune. Habe bis jetzt ein paar Spiele MyGM gespielt.

Team : Mavs Stehe bei 2-2


Heute gehts dann los mit MyPlayer. Der Modus wird sowieso die meiste Zeit in Anspruch nehmen.
 
Sauber^^

Ist ja immer so, dass die eigene Karriere die meiste Zeit verschlingt. Macht aber auch den meisten Spaß :D

Bin mal gespannt, ob du die Story auch so kitschig finden wirst. Und als Tipp vorweg:

Ich denke, dass du ja wieder nen PG erstellen wirst. Wenn du den wieder überproportional groß machst, kommt der kaum vom Fleck. Denke, dass 2K damit den 2 m PG´s mit 15 Rebounds pro Spiel einen Riegel vorschieben will. Dann scoren kannst du so kaum...zumindest nicht im drive :D
 
Du kennst mich was ? :D

Klar. Wird wieder nen PG. Denke so an 185-190 cm und um die 85 KG.

Wie ich ja gelesen hatte, haben die den Modus ja auch wieder überarbeitet. Ist das so kitschig geworden? Spike Lee macht das jetzt alles?!?
 
Schon. Verweise gerne auf´s Review^^

Die Story selbst beginnt mit deiner Karriere. Du fängst auf der High School an, bekommst Angebote vom College, machst da ein paar Spiele und wirst dann gedraftet. Machst deine erste NBA-Saison, kommst aber nur auf ich glaub 10 Spiele. Das alles wird dann mit einer Story untermauert. Geht so etwa 6 h lang, dann ist die Story vorbei. Danach läuft dann die normale Karriere wieder. Hast aber an den Off-Days jetzt Aktivitäten, die du dir einteilen kannst. Damit bekommst du Werteboosts, mehr Zuschauer oder auch MyTeam-Karten bzw. VC.

Und ja, die Story ist SEHR kitschig und bedient so in etwa alle Klischees, die dir in den nächsten 2 h einfallen würden^^ Aber die Schauspieler machen das immerhin ganz gut.
 
Heute gehts dann mal los.

Ich werde der weiße Dennis Schröder :D
 
Unrealistisch. Dann spiele ich das nicht . :p

Gut. Dann werde ich der Black M...fu....r
 
Ich hab mir vor paar Monaten im Vault NBA geholt und fand das sowas von kack langweilig. Da sind selbst die Baseball Games spannender. Gäbe es welche.

So, ich hoffe jetzt bin ich euch genug auf den Sack gegangen.

:kuh:
 
Alter :eek2:

Du hast dir NBA Live geladen, nicht 2k. Das wäre so als wenn du zum Bayernspiel gehen willst, aber auf einmal bei den Löwen sitzt.
 
Und zwar mit dem Rücken zum Feld und stattdessen blickst du auf den schwitzigen Männerbusen eines stark übergewichtigen 60er-Fans
 
Habe gestern myPlayer gestartet. Zeitlich konnte ich nur 5 Spiele machen. Bisher noch mauer Einstieg. Die Freunde vorm Spiel mit ihrem überschwenglichen Jubel nerven ;) .

Während des Spiels fehlt mir noch etwas die Rückmeldung, so wie bei 15. Mache Punkte ohne Ende und weiß aber nicht ob der Coach zufrieden ist ;)
 
Das kommt. Und die Punkte hören auf, da du völlig overpowered bist am Anfang. Wirst bald wieder zum Normalo :D
 
Schade :D

Dachte gestern schon der ist auf Speed oder so. Zack zack und Punkte. und wieder und wieder :D
 
Fussball ist dann auch Fussball.

Nein da hast du nicht Recht ;) Basketball ist nicht gleich Basketball. Bei weitem nicht..
 
Rookie Saison ist vorbei.

Jens hattest Recht. Die Story trieft ja nur so........

War bei den Trailblazers. Habe dort aber min. 75% der Zeit nicht auf PG gespielt sondern auf SG. Jetzt nach der Saison verhandel ich mit den Mavs, Knicks und 76ers.

Knicks bieten die meiste Spielzeit. 76ers das meiste Geld :D
 
Ok. Ich dachte ich hätte in der Rookie Saison alles gesehen, aber kaum unterschreibt man seinen neuen Vertrag haut einen das Leben nen Knüppel zwischen die Beine ;) Was nen hartes Spiel ;)
 
Passiert^^

Ich hab seit Tagen nicht(s) mehr gezockt. Zu viel gerade mit dem Umzug am Hut. Hoffe nachher geht mal wieder was.
 
Zurück