Seite 4 von 46 ... 2345614 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Also ich hab daran kein großes Interesse.

    Normalerweise bastel ich ein Liga Team mit der passenden Zweitvertretung zum Wechseln.

    Alternativ hab ich mir auch schonmal dann nen Team nur mit Deutschen oder Italienern gebaut.

  2. #32
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    11.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Da verpasste aber viele Spieler.

    Ich habe immer sau gerne MLS Leute im Team, letztes Jahr martins IF mit link zu emenike, die beiden haben buden gemacht, unfassbar.
    Dieses Jahr kann man da nicht so viel linken, aber Giovinco mit Pirlo und dann ein bisschen mischen mit serie A und BBVA ist schon sehr geil.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Italiener? Bin dabei

    Ne ich schau mal. Das Jahr ist ja lang. Erstmal mach ich mein BL Team weiter. Bis ich keine Lust habe und was neues mache.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9.185
    So, die ersten Spiele habe ich hinter mit. Die Präsentation ist ganz cool, vor allem, wenn man mit BL Teams gegeneinander spielt. Am Gameplay habe ich bis jetzt nichts zu meckern. Insgesamt spielt es sich ein bisschen langsamer, sonst merke ich eigentlich keinen Unterschied zu FIFA 15.
    Gelungen sind diesmal auch die Kommentatoren. Wolf Fuss und Frank Buschmann machen das ganz gut, was aber nicht schwer ist, wenn man die grauenhaften Kommentare von Buschmann und Brekmann der Vorjahre als Maßstab nicht. Das war vielleicht schlimm damals.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Spiel mal länger. Es gibt Riesenunterschiede zu 15. Zumindestens wenn man Online spielt.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Es spielt bis jetzt sehr gut, muss mich aber noch reinsteigern.
    Was halt positiv ist das Das gepace nicht mehr so Stark ist und mehr Taktig ran gehen muss.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    9.185
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Spiel mal länger. Es gibt Riesenunterschiede zu 15. Zumindestens wenn man Online spielt.
    Das werde ich

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.353
    Bin jetzt in der 8. Liga. Mein kanaken Haufen macht sich allmählich.

    Gut mit eto'o van persie sneijder nani und Quaresma soll mich auch erst mal einer aufhalten.

    Spiel ist definitiv viel schwieriger als 15.

    Chancen ausarbeiten, verteidigen pässe usw. Alles klappt viel weniger als noch bei 15.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    16.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Vielleicht gehen die Spiele dann mal so grausam wie 2:1 aus...statt 6:7

    Ich kann aktuell nicht loslegen...Wohnung geht vor und dann muss ich kürzer treten

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    08.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Ergebnisse sind meiner Meinung nach besser.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •