Seite 3 von 46 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Spiel ist ganz klar schwerer geworden. I like.

    Die Pacehuren haben es jetzt online bei weitem nicht mehr so einfach.

    @Meni

    Bin kurzerhand doch auch auf der X1 dabei. Nen Kollege findet das neue Kacke und will lieber PES zocken. Hab mich dann geopfert

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.137
    Ich kann leider erst morgen loszocken, obwohl gefühlt jeder bereits am Start ist. Will auch !!!

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.171
    So meines habe ich jetzt auch abgeholt und gleich mal mein erstes Erfolgserlebnis gehabt. Onlinesaison mitm BVB gegen PSG gespielt. Ihr müsst wissen, dass ich seit FIFA 09 kein eigenes (mit Ausnahme der WM-Spiele) mehr hatte und nur noch offline mit Kumpels die aktuellen jeweils gespielt habe. Daher war ich sehr glücklich, dass ich nach 0:2 Rückstand noch 2:2 gespielt habe. Musste bei der Hälfte und dem 0:2 einsehen, dass Ginter bei FIFA nicht hinten rechts spielen sollte

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Fifa ist einfach Bockstark geworden.

    Macht richtig Laune und die Pacehuren schauen erstmal blöd aus der Wäsche.

  5. #25
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ich glaub ich bin einfach schlecht in FIFA

    Ich hab immer glasklare chancen, steh allein vor dem tor und der Torhüter wehrt immer ab.

    Auf meiner Seite, wenn es einer in den 16er schafft ist das dagegen praktisch eine Torgarantie. Egal aus welchem Winkel, ob mit dem Rücken zum Tor oder hoch in der Luft, die treffen immer.
    Sollte er nicht rein gehen gibts IMMER Ecke. Auch wenn der aus 30 Metern abzieht, einer steht immer im weg, wird angeschossen, oder der keeper boxt den Ball wie ein gestörter ins Aus.
    Das ist aber kein genereller Bug, es ist einfach immer nur bei mir. Irgendwas mach ich da falsch.

    Ausserdem habe ich in den vielleicht 15 UT spielen jetzt dreimal gegen Ronaldo und einmal gegen Messi gespielt. Auch seltsam irgendwie.

    Naja, es gibt jedenfalls diesmal Hammer gute Coinboosts, habe aktuell 15x1000 am laufen, das ist schon mal ne Ansage.
    Dann gibts noch paar mal 10x und 15x 200 Coins und ich glaube noch 2 mal 10x1000
    Da kann man schon einiges an Coins aus ziehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Hab jetzt noch ein paar 200 Spiele und dann kommen 10x1000. Gerade über die Webapp 2500 Coins kassiert.

    Ich hab richtig Bock auf das Spiel. Heute Abend wieder 1-2 Spiele machen.

    Mal sehen ob ich die Deutschen weiter betreue oder nen anderes FUT Land nehme. Noch bekommt man die Spieler ohne Verluste los.

  7. #27
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ich mache generell immer zwei Teams, so kann ich auch auf die Fitness-Kacke pfeifen.

    Mit der Bundesliga ist es gefühlt aber wie jedes Jahr schwerer als mit allen anderen.
    Mein Hybrid aus MLS und BBVA klappt dagegen prima.
    Mit David Villa komme ich ausgesprochen gut klar.

    Ich überlege ob ich mein BL Team auf 4-5-1 umstelle und Meier IF hole. Den gibts für unter 15.000
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #28
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Heute wird es wegen dem offiziellen release eh den ersten Market crash geben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Klar. Die Preise werden erstmal fallen, da ja ne Masse an Leuten aufn Markt kommen.

    Halte selber von Hybrid Teams nichts.

  10. #30
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    das macht UT für mich erst aus, macht sau spaß Hybriden zu basteln.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •