WWE 2K15: Karrieremodusfrage

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hey liebe community,

In naher Zeit wird das Spiel WWE 2K15 von 2K releast. Nun zu meiner Frage wegen dem Karrieremodus, ich hatte neulich gelesen, dass der Karrieremodus nur auf der xbox one sowie der ps4 spielbar sein soll.
Leider finde ich die Seite nicht mehr auf der es geschrieben wurden auch auf anderen Seite wurde auf diese Thematik nicht eingegangen, so nun zu meiner Frage:
"gibt es den Karrieremodus auch für PS3 und xbox 360 oder nur exclusive für next-gen?
Danke schonmal für eine Antwort :)
 
Ich kann dir dass leider nicht beantworten aber hau mal den Kollegen dorgard an. Der kennt sich glaub bei den WWE Games sehr gut aus
 
Hey. Also ich habe bisher auch nur gelesen, dass die Karriere next gen exklusiv ist. Guck mal in die Foren von 2K selber, da findest du sicher den richtigen Thread.
 
Ah vielen Dank! Hilft mir weiter.
Schade hatte mich auf den Modus gefreut, wenigstens gibt's nen anderen Karrieremodus dann :)
 
Zurück