Seite 2 von 8 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906
    So Jens. Hilfe ist angesagt.

    Ich kenne mich ja im BB recht gut aus, aber hätte gerne ne Profi Meinung.

    Will MyPlayer starten. Hab an nen Pointguard gedacht, der ne gute Passmaschine ist aber auch mal nen Wurf trifft.
    Gibt mir doch mal Tipps wie du den gestalten würdest. Welches Attribut, Größe etc.

    Danke

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Also.

    Ich habe gerade mal meine Karriere begonnen und ich bin leicht verwirrt. Die Attribute kann man offenbar gar nicht mehr so frei wählen wie bisher. Hab das aber auch nur schnell gemacht, um zocken zu können und so vielleicht was übersehen^^

    Generell gibt es ja immer 2 Varianten. Wenn du das Spiel "aushebeln" willst, erstell dir einen PG mit maximaler Größe als Allrounder. Passen können die eh alle super, als Allrounder passen auch die Würfe. Bei maximaler Größe kannst du auch viele Würfe über den gegnerischen PG hinweg nehmen. Das macht mir aber alles keinen Spaß, weil so ein 2 Meter PG einfach kacke ist.

    Realistisch gesehen würde ich irgendwas in die Richtung um 1,85 bis 1,90 Meter machen. Das ist eine ungefähre Standardgröße. Zum Vergleich CP3 ist glaube ich 1,83 und Derrick Rose 1,90 groß. Dann kannst du das in etwa einordnen. Dann würde ich recht viel Wert auf Schnelligkeit und gute Dribblemoves im 1:1 setzten. So kannst du dir deine Würfe im Zweifel auch selber kreieren. Dazu würde ich als Signature Skill den 3er nehmen. Generell haben die PGs schon gute bis sehr gute Werte bei den Würfen und wenn du hier gezielt auflevelst kommst du locker in die 80er Bereiche.
    Mein Tipp: PG mit Größe 1,89 m, Allrounder oder Scorer (wenn wählbar), Signature Skills 3er, Dribbling Moves und als Wurf einen möglichst schnellen Release (Ray Allen [nehme ich immer, bester Spieler ever^^] oder Ryan Anderson, Mo Williams oder auch KD). Dann kannst du freie Würfe nehmen, dir selber Raum schaffen und dann durch den schnellen Jumpshot auch recht frei werfen.
    Chriz84 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Also.

    Ich habe gerade mal meine Karriere begonnen und ich bin leicht verwirrt. Die Attribute kann man offenbar gar nicht mehr so frei wählen wie bisher. Hab das aber auch nur schnell gemacht, um zocken zu können und so vielleicht was übersehen^^

    Generell gibt es ja immer 2 Varianten. Wenn du das Spiel "aushebeln" willst, erstell dir einen PG mit maximaler Größe als Allrounder. Passen können die eh alle super, als Allrounder passen auch die Würfe. Bei maximaler Größe kannst du auch viele Würfe über den gegnerischen PG hinweg nehmen. Das macht mir aber alles keinen Spaß, weil so ein 2 Meter PG einfach kacke ist.

    Realistisch gesehen würde ich irgendwas in die Richtung um 1,85 bis 1,90 Meter machen. Das ist eine ungefähre Standardgröße. Zum Vergleich CP3 ist glaube ich 1,83 und Derrick Rose 1,90 groß. Dann kannst du das in etwa einordnen. Dann würde ich recht viel Wert auf Schnelligkeit und gute Dribblemoves im 1:1 setzten. So kannst du dir deine Würfe im Zweifel auch selber kreieren. Dazu würde ich als Signature Skill den 3er nehmen. Generell haben die PGs schon gute bis sehr gute Werte bei den Würfen und wenn du hier gezielt auflevelst kommst du locker in die 80er Bereiche.
    Mein Tipp: PG mit Größe 1,89 m, Allrounder oder Scorer (wenn wählbar), Signature Skills 3er, Dribbling Moves und als Wurf einen möglichst schnellen Release (Ray Allen [nehme ich immer, bester Spieler ever^^] oder Ryan Anderson, Mo Williams oder auch KD). Dann kannst du freie Würfe nehmen, dir selber Raum schaffen und dann durch den schnellen Jumpshot auch recht frei werfen.
    Word!
    Ein Fachkenner des Basketballs!

  4. #14
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    16.10.2014
    Beiträge
    1
    Hallo Leute habe mich gerade angemeldet und würde gerne mal Fragen ob jemand das gleiche Problem mit Dem Spiel hat wie ich.. Hebe mir gestern das Spiel gekauft auf der PS3 und versuche seit dem den Karriere Modus zu spielen, doch immer wenn ich es spielen möchte bleibt das Spiel bei der Draft stecken!! Das Bild läuft weiter und bewegt sich also die Kameraeinstellungen ändert sich immer also ist es nicht die ps die sich aufhängt!

    Also die genaue Beschreibung: ich gehe auf Karriere Modus und erstelle meinen Spieler.. Das geht alles problemlos! Darauf folgt das Draftspiel mit und gegen die Rookis von 2014, dass kann ich auch noch Spielen. Nach dem Spiel kommen dann die Gespräche mit drei Teams die mich dann wahrscheinlich draften möchten, ich beantworte also jeweils 2 Fragen. Das geht auch noch alles problemlos! Dann kommt die Draft.. Ein glatzköpfiger man fängt an zu sprechen und nach der Rede kommt ein "und jetzt geht es los" und danach bleibt das Spiel irgendwie hängen! Also das Bild bewegt sich weiter der man guckt auch immer wieder nach links und nach Rechts aber es passiert einfach nichts weiter!! Habe die Karriere schon 5-6 mal neu gestartet und auch schon mal über 30 min gewartet.. Aber nichts passiert! Hat diese Problem schon mal jemand gehabt und weiß woran das liegt?

    Würde mich über eine Antwprt seht freuen.. Und hoffe ich versteht was ich meine

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hey und willkommen. Direkt kann ich dir nicht helfen, habe auch nur die Version für die One. Auch eine kurze Recherche ergab nichts Hilfreiches. Ich würde das Spiel einfach mal neu installieren und dann wieder versuchen, ob es klappt.
    Der Glatzkopf ist übrigens Adam Silver, der Commissioner der NBA^^

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Hm, der Neue scheint ja nicht mehr aufzutauchen^^

    Ich habe jetzt mal die Karriere ein bisschen gezockt. Das bockt schon ordentlich, auch wenn das neue Leveling ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Man kann am Anfang extrem schnell leveln, danach braucht man aber schon ordentlich VC, sodass es bei 75 bis 77 ins Stocken gerät. Aber das Gameplay ist so viel besser. Und vor allem deutlich anders als bisher (im Gegensatz zur Meinung im offiziellen Test).

    Wie sieht es in eurer (deiner ) Karriere aus?

  7. #17
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich bin ja Basketball-Freund....aber nicht so ein Experte wie du. Wie ist denn das neue 2K15 im Vergleich zu dem Legendären 2K9 das ich habe oder den Nachfolgern aus deiner Sicht? Da sich Serien ja manchmal verschlimmbessern ist das ja eine berechtigte Frage. Die Grafik ist ja super, aber nicht der wichtige Punkt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906
    Ich bin bisher nicht wirklich wieder dazu gekommen. Fifa und Forza nehmen einfach zuviel Zeit ein, wenn ich mal zum zocken komme. Bin immernoch bei meinem ersten 10 Day Vertrag bei den Magic. Die übrigends scheiße sind

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ach was Ich würde nie zu den scheiß Magic gehen. Sagten bereits die weisen Männer aus meiner Geburtsstadt.

    @ Chriz

    Kein Vergleich zu früher. In jeglicher Beziehung besser. Und vor allem wird es immer realistischer im Sinne davon, dass die Spielzüge ein immer genauer passen, die Laufwege stimmen und jetzt auch so langsam mal die Kollisionen und Gerangel viel besser animiert sind. Besonders cool finde ich die Schwierigkeitsgrade. Die leichten zum Einstieg, aber nicht zu leicht. Ich spiele aktuell auch nur auf All Star, muss noch das Timing finden. Was ich auch super finde ist, dass die KI auf deine Spielweise reagiert. Ich spiele wie immer einen SG und verteidige souverän die Außenbezirke , sodass die KI bevorzugt in die Zone geht. Ich spiele bei den Pels, sodass dort aber leider Augenbraue Davis steht. Klappt also ganz gut^^
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906
    Ich spiele PG werd aber nochmal neu starten und nen anderes Team wählen. Magic waren halt das Team das das meiste Interesse hatte, aber da ich im Testspiel gut abgeschnitten habe, denke ich, ich kann was besseres wählen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •