Fifa 15 Gamezone Turnier

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Nabend die Herren und Damen (und maximus) :D

Bald beginnt wieder die neue fifa Saison.

Würde gerne mal das Interesse an einem Gamezone Turnier erfahren.

Hatte das ganze mal in einem anderen Forum vor langer langer Zeit mit Pes organisiert. Auf Anfrage sandte mir Konami auch paar give aways zu die unter den Gewinnern verteilt wurde.

Bei ea weiß man das zwar nicht aber anfragen kostet ja nichts wenn es soweit ist.

Wäre sicher lustig wenn sich genug Leute finden
 
Gute Idee
Bei entsprechendem Interesse pinnen wir den Thread fest damit er oben bleibt.

GZ-Mod-Team
 
Interesse habe ich auf jeden Fall. Sofern das Turnier auf der PS4 ausgetragen wird :)
 
Oh geil. Da werden Erinnerungen wach. Hatte mal zu PES 6 Zeiten ne eigene OnlineLiga aufm PC.


Wenn das Turnier auf der PS4 steigt bin ich dabei
 
Hätte ich Vllt dazu schreiben sollen :D Jap auf der PS 4
 
Sehr schön ich freue mich schon :) Mein Ziel ist mindestens das Halbfinale zu erreichen :D
 
Dazu müssen sich erstmal genug finden :) so Minimum 12 Leute sollten es schon werden
 
Also ich könnte zumindest noch einen Kollegen von mir organisieren. der ist aber kein GZ Mitglied
 
Versteh das wer will :D, aber du bist ja schon immer etwas komisch gewesen
 
Paar Leute kann ich auch organisieren. Aber die müssten sich natürlich hier anmelden zwecks Spielplan und Termin Vereinbarung
 
Schreib doch ne kurze news dazu dann ist das Thema präsent auf der Hauptseite und erreicht mehr potentielle Mitspieler. Nicht jeder schaut unbedingt ins Sportforum.
 
Ne Newas macht in meinen Augen erst Sinn wenn das Spiel raus ist.

Erstmal dann einspielen. Die Server müssen sauber laufen etc. .
 
Da hast du natürlich auch wieder Recht. Trotzdem find ich das, obwohl ich selbst kein Fifa-Zocker bin, ne geile Idee mit dem Turnier.
 
Richtig ne news würde erstmal untergehen jetzt. Denke mach das zeitnah zur vö mit ner anmelde Frist.
 
Zurück