Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078

    Ungl PES - spielt noch jemand den enthronten König des Fussballs?

    Die ganzen Leute, mit denen ich früher immer gezockt hab, sind alle zu FIFA abgewandert.
    Ich übrigens auch und FIFA 14 find ich auch total in Ordnung. Aber wenn ich dann wieder
    PES12 in die 360 einlege, hab ich ganz anderes, vielleicht besseres Spielgefühl als mit FIFA.

    Ich würde mir jetzt auch gerne PES14 fürn PC zulegen, spielt das noch jemand?
    Kann man durch Fanpatches den Umfang eines FIFAs erreichen?
    Vielleicht kann ich so meine Freunde wieder zum PES spielen bewegen.

    edit:
    kann irgendein Mod bitte aus entronen / enthronten machen?
    meine Augen sind nicht mehr die besten
    Geändert von TommyKaira (26.01.2014 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich spiele nur Winning Eleven auf Konsole und es ist entsprechend mein Lieblingsfußballspiel.

    Würde mich freuen, wenn die Serie auch für Wii U- und Vita erscheinen würde.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Drummer92
    Mitglied seit
    28.12.2009
    Beiträge
    179
    Sind bei PES 14 eigentlich inzwischen mal andere Kommentatoren eingebaut?Küpper und Fuß sind ja schon irgendwie dabei,seit es PES gibt,das Gefühl habe ich zumindest.

  4. #4
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich merke an der Resonanz,
    PES ist tot

  5. #5
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Der Stillstand in der spielerischen Entwicklung und die im Vergleich mangelhafte Lizenz tragen ihren Teil dazu bei. Traurig aber wahr.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.880
    Habe nie aufgehört PES zu zocken. Allerdings kehre ich immer wieder zu PES 2010 (PSP) zurück. Für mich der Höhepunkt der Reihe. Da mache ich mir sogar die Mühe und editier mir jedes Jahr den Wolf ab, um wenigstens halbwegs aktuell zu bleiben.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  7. #7
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich zocke auch noch PES genauer PES 2013 mit aktuellen Lizenzstand (Für Bundesliga 1&2 plus Englische Liga etc) für PS-3. Mir macht das vom Gefühl her immer noch den realistischsten Eindruck....ich spiele es gern. Hab auch einen Arbeitskollegen den ich angesteckt habe...der hat sein Fifa 14 verkauft und zockt nur noch PES...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.845
    Seitdem die Krone an FIFA weitergereicht wurde, spiele ich auch kein PES mehr...
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    An Konsole nur FIFA - 99, 07 und ne aktuellere Version (12, 13 oder 14).

    Für den PC würde ich mich aber gerne mal an PES versuchen. Vorausgesetzt Fuß ist Kommentator, das Spiel ist nicht teurer als 10 € und kann mit 360-Pad gesteuert werden.

    Auf Steam gibt es anscheinend nur PES14 und kostet 40 €.
    Geändert von MagZero (27.03.2014 um 22:24 Uhr)


  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Wenn es tatsächlich für ps+ kommt schau ich mir das mal wieder an.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •