Ersteindruck Fifa14 & Neue Talente endecken

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Da heute der Release von Fifa 14 ist könntet ihr eure Ersteindrücke schildern hier.

Pro/Contra

Wäre auch toll wenn ihr vielleicht Spieler (Talent) findet und empfehlen würdet, die sich gut Entwickeln und Potenzial haben.
 
Ey Hab einen Code für 4 gold-sets in Fut

Möchte den einer Haben?

Axo für X360
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Du bist ab sofort auf meiner schwarzen Liste :D

Mal Interessehalber, wo hast du denn den Code her? Ein Code für Coldsets war mir bisher fremd.
 
Ach nur die Schwaze das geht noch :p:D

War bei mir in der Spielhülle drin gewesen
 
Ich sperr euch alle.

Sowas gibts doch nicht. Neu hier und dann nicht bei den Mods schleimen. :D

du wirst es hier nicht leicht haben ;) :D
 
Passt auf, Schwags macht euch alle platt, der ist gefährlich :D

Also ich werde zum Thread nicht viel beitragen können, da ich fast nur UT zocke. Aber evtl. Kann ich da ja ein paar Tipps geben.
 
Das dachte ich mir, sonst hättest du kaum den Code verschenkt, der dich auf die Abschussliste der Mods gebracht hat :D

Wo hast du das Game denn gekauft, dass da so ein Code dabei war? Das muss ja fast irgend ein Special sein, oder? Glaube kaum, dass das jeder bekommt.
 
Interessant.

Davon hab ich auch noch nicht gehört.

Ach Meni. Ab heute Abend können wir uns dann unsere FUT um die Ohren hauen. Hab mein Spiel zurückgebracht und jetzt auch die 360 Version. Zufrieden :D
 
Du wirst dir eh wieder lauter Gaylord Bienchen holen du Lauch :D

Aber gute Entscheidung zur Xbox Version zu greifen. Vielleicht schaffen wir es dann ja doch mal ne Runde zu zocken.
 
Ich weiß noch nicht welches Team aber lass uns das im anderen Thread weiter diskutieren ;)
 
Wenn von Sperre die rede ist muss auch mein Avatar auftauchen....der Sperr-minator....ok der Titel ist unglücklich...obwohl..... ;)
 
Das dachte ich mir, sonst hättest du kaum den Code verschenkt, der dich auf die Abschussliste der Mods gebracht hat :D

Wo hast du das Game denn gekauft, dass da so ein Code dabei war? Das muss ja fast irgend ein Special sein, oder? Glaube kaum, dass das jeder bekommt.
Ist wohl in allen Versionen zum release drin der Code,sozusagen als Day One Edition.
 
Zurück