Der offizielle FIFA Thread

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ich will mir Fifa 14 vorbestellen und da ich relativ regelmäßiger UT Zocker bin und mir auch in Fifa 13 wieder ein richtig gutes Team zusammengewürfelt habe, möchte ich das in Fifa 14 wieder tun.
Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich wirklich lohnt, die Limited Steelbook Edition bei Amazon zu kaufen.
Die wird mit 79,99 ausgeschrieben und das finde ich gelinde gesagt "etwas" happig.
Wobei natürlich 24 Premium Gold Sets auch ne Menge Wert sein KÖNNEN (man kann auch kompletten bullshit ziehen).

Hat sich jemand die Limited vorbestellt? Ist ja bei Amazon immerhin ganze 15 Euro teurer als die Standard Edition...
 
Also ich würd die Limited nehmen. 24 Goldsets sind schon ne Menge Wert. Weißt ja selbst wie lange es dauert son Kack 7500 Münzen Set zusammen zu sparen.
 
Die Frage ist, was diese 24 Sets an Geld kosten wenn das Game mal da ist.

Generell fände ich es fair, wenn man je nach dem welchen Teamwert man in Fifa 13 hatte, dem entsprechend mit ein paar Packs in 14 belohnt wird.
Oder wenn man zwei Spieler, die man mindestens 3 Monate im Team hat mitnehmen darf. Aber wir reden ja hier von EA :bigsmile:

Ja, werde mir dann wohl die Limited Edition holen. Hast du die auch schon vorbestellt?

Nochmal Thema EA: Habe heute in Simpsons: Tapped Out das EA Gebäude gebaut. Durchaus selbstironisch quillt aus dem Gebäude Geld :D
Habe es direkt neben einen Friedhof gebaut und einige tote Bäume daneben gestellt. Wirkt so authentischer ;)
 
Ich hab auch vorbestellt. Aber die normale Version da ich über GS die 9,99 Aktion genutzt habe.

Kannst dir ja nach heutigem Stand ausrechnen was 24 Premium Packs kosten. Müssten so ungefähr etwas über 30 Euro sein
 
Sehr geil, dann kann ich dir ja möglicher weise mal eine auf den Sack geben ;)
Aber bei Fifa 13 haben wirs auch nie geschafft...

Hab mir die Ultimate Edition bestellt.
Ich hasse es zwar, für sowas extra zu bezahlen, aber bei Ultimate Team kann ich nicht anders ;)
 
Ich spiel ja eigentlich nur noch UT. Im Moment aber wieder viel auf der PS3
 
Alter ich jammer rum weil mir ein Spiel auf meiner einen Konsole zu teuer ist und der Herr kauft sich mal eben zweimal das gleiche Game auf zwei Konsolen. Ich dachte wir Bayern sind reich :D
 
Mein Freund. Mittlerweile 20 Euro für Fifa. Da kann man sich auch den Luxus der zweiten Version gönnen ;)
 
So, bin gerade bei UT in die zweite Liga abgestiegen. Mit 2 IFs und zwei TOTS im Team.
Wann kommt endlich Fifa 14??? :-)

Ich hoffe inständig, dass EA es diesmal ausgewogener gestaltet hat.
Ball raus Bolzen, Spieler +90 Speed startet - Tor.
Unaufhaltsam.
 
Oh ja das nervt.

Ich hab auf der 360 nen ganz passables Spanienteam. Im 4-2-3-1 System. Mein Liebslingssystem.

Zum Glück wird das aber bei Fifa 14 modifiziert. Nicht mehr 2 OMF sondern LMF und RMF
 
Das ist mein Abschlussteam bei Fifa 13.
Wird sich nix mehr ändern. Ich hätte noch gerne Kießling TOTS gehabt, aber dazu wirds nicht mehr kommen:

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Bin gespannt, wie die neuen Stärken sind, vor allem wenn Ribs Weltfussballer wird.

Dante muss mindestens auf 84, auch Boa muss rauf, Alaba muss von 77 auch locker auf 84. Müller kann auch nicht mehr auf 84 bleiben nach der Saison.
Generell muss sich viel bei den BL Teams ändern, nicht nur bei uns.
Lewandowski, Kießling z.B. auch Gündogan muss mindestens auf 84.

Leider werden dann einige von ihnen unbezahlbar werden, vor allem Dante, je nachdem wie der Speed dann ist.
Für Aubameyang werden jetzt schon Preise zwischen 20.000 und 40.000 nach Aufstellung bezahlt, weil er 93 Speed hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob du das positiv oder negativ meinst :D

Wenn ich Kroos abschiesse, könnte ich mir Kießling holen... Hmmm... Verlockender Gedanke...

Wobei Kroos auch ein Biest ist. 99 Long Shot :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein das Positiv

Ich überleg mittlerweile ob ich nicht direkt zur Next Gen Version greife
 
Zurück