Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #11
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Was ist den TH Pro Skater 2X für die US-Box?

    @Dirty; Das Shaun White Skateboarding habe ich auch und es spielt sich in etwa wie die Underground-Teile von Tony Hawk. Aufgrund der etwas seltsamen Story kommt es nicht ganz an die Dynamik des eben genannten heran.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Was ist den TH Pro Skater 2X für die US-Box?
    Ist eine erweiterte Version von Tony Hawk's Pro Skater 2, die wie gesagt exklusiv in Nordamerika für die Xbox erschien. Damals sogar als Launch-Titel.

    Meiner persönlichen Meinung nach der beste Ableger der Reihe. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie beliebt der zweite Teil generell ist.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    SSX 3................zwar snowbarden aber was soll´s
    Disney´s Extreme Skating auch lustig.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  4. #14

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    SSX 3................zwar snowbarden aber was soll´s
    Disney´s Extreme Skating auch lustig.
    Schade, dass ihr damals keine dirketen Konkurrenten zu THPS gespielt habt.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Wirklich viele Skateboard-Spiele gab es ja damals nicht und MTV Skateboarding hatte ich zwar, aber konnte mich nicht so recht überzeugen. Gleiches gilt beispielsweise auch für Thrasher.
    Geändert von TommyKaira (15.04.2013 um 15:37 Uhr)
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #16

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Wirklich viele Skateboard-Spiele gab es ja damals nicht und MTV Skateboarding hatte ich zwar, aber konnte mich nicht so recht überzeugen. Gleiches gilt beispielsweise auch für Trasher.
    Während MTV versucht hat TH zu kopieren ging Trasher seinen eigenen Weg. Ich fands cool!
    Und es gab noch ein anders Skateboard Game, das auch kurz nach THPS rausgekommen ist,
    aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

    Ach und hab noch Extreme Games. Wie konnt ich das nur vegessen?!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Schade, dass ihr damals keine dirketen Konkurrenten zu THPS gespielt habt.
    Ich hab einmal Extreme Skateboarding gespielt und das war zum kotzen.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  8. #18
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Die Extreme-Games habe ich auch gespielt und besitze die noch, eines aus dem Zoni-Shop sogar noch vor langer Zeit. Glaube die waren von Konami.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von GrayHank
    Mitglied seit
    07.04.2013
    Beiträge
    11
    Ich hab ca. 200 Stunden mit Skate 3 verbracht und muss sagen, dass es echt Laune macht, wer aber eher auf super krasse combos und schnellen Spaß steht, ist bei der Tony Hawk Serie besser aufgehoben

  10. #20
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    13.09.2013
    Beiträge
    6
    Ich habe auch alle Skate Teile gespielt, sowie früher zu PS2 Zeiten natürlich auch die Tony Hawk Reihen. Damals war Tony Hawk einfach unglaublich geil, das war damals auch die Zeit wo ich selber auf dem Skateboard stand, was natürlich sehr animiert hat. Die Skate Reihe hatte mir auch riesig gefallen, vor allem Skate 2 und 3 habe ich auch ewig gespielt. Auch immernoch schmeisse ich es ab und zu mal in die Konsole, wenn ich wieder Lust habe ein wenig zu skaten. Shaun White Snowboarding habe ich auch bei mir liegen, was mich aber nicht so sehr angefixt hatte wie Skate.

    Hat jemand schon was zu Skate 4 gehört? Habe irgendwo was gelesen, aber das schien sich wohl als Aprilscherz zu entpuppen, ansonsten habe ich nicht viel finden können...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •