1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    11.03.2013
    Beiträge
    1

    FIFA 13 Youtube Channel

    Hi Gamzone-Com,
    ich bin kein Freund oder Verfechter von Werbung innerhalb solcher Foren, würde es jedoch trotzdem sehr begrüßen, wenn ich euch 2 Minuten zur Vorstellung meinerseits rauben dürfte. :-)

    Ich habe vor 2 Wochen mit einem FIFA Youtube-Kanal angefangen und es war mir wichtig von Anfang an eine hohe Qualität zu bieten. Gamecapture, sowie ein professionelles Mikro sind seit dem ersten Video vorhanden und ich bemühe mich mit jedem Video die Qualität weiter zu verbessern und Zuschauerwünsche zu erfüllen.

    Euch erwartet in erster Linie Ultimate Team, jedoch erweitere ich das Spektrum ggf. in Zukunft mit der virtuellen Bundesliga, sowie Pro Club Seasons.
    Da ich spielerisch überdurchschnittlich gut bin versuche ich inhaltlich eine besonders hohe Qualität an Tipps zu liefern, die auch detaillierte Bereiche eures Gameplays verbessern sollen (Ich nenne es Micro-Management), aber auch gröbere Tutorials zu Aufstellungen u.ä..

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet mal reinzuschauen und mir unter den Videos oder per PM eure Meinung mitteilt.
    Wenn euch mein Inhalt gefällt freue ich mich natürlich über ein Abo!

    Ihr findet meinen Kanal hier: FIFA 13 Ultimate Team by Ace - YouTube

    Gerne könnt ihr auch mein Facebook Profil Liken, dort poste ich auch andere interessante Informationen zu FIFA und Fußball im Allgemeinen!
    https://www.facebook.com/AceAndRoll

    Sportliche Grüße,
    Ace

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    "Spielerisch überdurchschnittlich gut"....klingt scheisse arrogant formuliert. Besser klingt das unverfänglichere und tiefstapelndere: "spielerisch recht passabel"
    Ansonsten ist FIFA nicht so meins, bin eher Freizeitbolzer als Bundesligaspieler trotzdem viel Spass hier...auch wenn ich vermute das es bei diesem einen Posting bleiben wird....Erfahrungswerte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •