Fifa 13 fliegt immer raus!!!

Toebe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe Fifa 13 zum ersten mal gestartet und es lief auch fast einwandfrei. Bis ich ein Onlinespiel machen wollte.
Ich bin aus dem Spiel geflogen und landete auf dem Denktop phne eine Fehlermeldung. Jedesmal wo ich
wieder neu in des spiel rein bin musste ich einen Neuen Benutzer erstellen, weil ich bei dem alten immer wieder rausgeflogen bin.
Mit dem neuen Benutzer ging es wieder, bis ich wieder ein Spiel starten wollte. Das ganze begann von vorne. :(

Bitte um schnelle Hilfe.
Ich hab im Internet noch keine passende Lösung gefunden.

Danke schonmal im vorraus. :)
 
Also einen Tipp hab ich leider nicht für dich aber willkommen bei uns :)
 
Auf meinem Laptop läuft Fifa 13. Geht zwar nur mit den niedrigsten Grafik einstellungen, aber wenigstens kann ich es da spielen.
Mein PC ist viel besser und da könnte ich es normalerweise auf höchster Auflösung spielen, aber da geht es ja nicht. Siehe Problem oben. :(
 
Das Original hast du aber?
Will dir nix unterstellen, würde nur bei der Fehlersuche helfen.
Grafiktreiber aktuell? Mal versucht zu deinstallieren und neu zu installieren?
 
Bei mir läuft Fifa auch ganz normal ohne Probleme. Spiels auf der Xbox und auch beim Onlinezocken keine Probleme...
 
Seit Release funktionieren die Server nicht richtig. Von THQ kommen nur Hinhalteparolen. Ein Patch soll die Probleme nun lösen. Ich glaubs erst wenn ich es sehe.
 
Thq sagt schon lang nichts mehr
 
Zurück