Seite 1 von 18 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424

    Fifa 13 Ultimate Team

    Wie mir aufgefallen ist, sind die Preise für gute Spieler in UT wesentlich höher als letztes Jahr.
    Wird möglicher Weise daran liegen, dass das Game heute Release hat und noch nicht so viele Leute Online sind?
    Bei steigender Anzahl Spieler gibt es mehr Karten, darauf hin fallen die Preise!? Hoffe ich doch.

    Naja, ich hatte Glück und hatte in den 4 geschenkten Packs gleich mal zwei relativ grosse Brocken, die mir um die 20k einbrachten.
    Dafür habe ich mir mal ein kleines Bundesliga-Team gebaut:
    FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football


    Wie sehen eure Teams aus? Habt ihr schon eins? Nicht vergessen, am Wochenende noch täglich einmal in der FUT13 Web App einzuloggen, es gibt täglich ein Geschenk. Heute waren es bei mir 500 Coins. Nix Weltbewegendes, aber ein Anfang
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #2
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Heute Mega Ärgernis bei Ultimate Team
    Wenn ich ein Tor mache haue ich einfach auf alle Tasten, inkl. der Schultertasten. So überspringt alles am schnellsten.
    Bin nicht, wie die 90% der UT Spieler, die jedes Bauerntor in drei Wiederholungen durchlaufen lassen und bis zur letzten Sekunde ausjubeln.

    Naja, heute mache ich einen Ehrentreffer, 1:3. Knöpfchen drücken - Freeze.
    Mache wieder an, steht da: "Anscheinend hast du das letzte Spiel abgebrochen. Negativer Einfluss auf deinen Multiplikator blabla."
    Na toll. Multiplikator steht auf 0,6.
    Ok denke ich mir, passiert halt.
    fange wieder ein Spiel an, mache das 1:0 und PENg Freeze
    Mittlerweile habe ich gecheckt, dass es an meiner "Tastenkombi" liegt. dannoch habe ich jetzt nach zwei weiteren Spielen einen Multiplikator von 0,54.
    das ist natürlich Gift fürs Coins sammeln. Bin mega angefressen.
    Habe EA angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen. Vermutlich gar nix, oder "Pech gehabt"...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #3
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Woooohoooooooo, gerade Casillas gezogen
    damit kann ich mein Bundesliga-Team jetzt komplettieren mit Neuer und Reus
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Servus Meni.

    Also ich hab mich ja bis jetzt nicht sonderlich für UT interessiert. Da ich mir aber jetzt gerade die Ultimate Edition bei Amazon gekauft habe werd ich es doch mal ausprobieren. Bekomme ja noch einige Gold Packs jetzt geschenkt.

    Hast du irgendwelche Tipps etc? Kenne mich mit dem Modus so gut wie gar nicht aus

  5. #5
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424

    AW: Fifa 13 Ultimate Team

    Der wichtigste Tipp ist: NIEMALS alles Geld ausgeben! Man braucht Verträge für die Spieler. Ist die Kohle weg, keine neuen Verträge und somit ist Sense mit weiterspielen. Wichtig ist auch, immer auf die Fitness zu achten. Alles unter 90 ist ungeeignet zum spielen. Also entweder mit Karten aufwerten, oder ein zweites Team und die Spieler mit der niedrigen Fitness auf die Bank.
    Zum Coins machen hab ich auch ein paar Tipps, falls gewünscht. Aber du bist ja erst mal versorgt mit deinen Gold Packs

    Hier mein aktuelles Team
    http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eZPfuJpRfDu:360

    Oh, das ist ja ein total veralteter Link.
    Das ist der aktuelle:
    http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...HRiKpd9p2v:360

    Reus ist rausgeflogen und Klose in schwarz rein. Poldi und Reus waren einfach zu schlechte Kopfballspieler. da machen Flanken und Ecken keinen Spaß.
    Überlege allerdings, ob ich Reus als ZOM hole und Götze auf die Bank setze... Die Frage ist nur, ob es das die ca.28.000 Coins wert ist...
    Geändert von Menirules (25.10.2012 um 22:03 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Ich grad das hier mal wieder aus. Ich hatte ja ne Zeitlang keine 360 also bin ich auch nicht wirklich in den Genuss der GoldPacks gekommen. Hab jetzt mit UT wieder angefangen und will das jetzt mal etwas ausgiebiger Zocken.

    Erklär mir doch bitte mal was du mit zweiten Team anlegen meintest? Was macht das für einen Sinn? Ansonsten bin ich für weitere Tips vom Profi dankbar

  7. #7
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Zweites team heisst, du machst dir ein A team und eine zweite Mannschaft, wie im echten Leben halt auch.
    Wenn die spieler deines A teams unter 90 Fitness haben, setzt du sie beim B team auf die Bank und machst mit dem team ein spiel. Sie haben dann wieder 99 Fitness und du packst sie zurück ins A team. Schwer zu erklären, aber eigentlich sehr einfach. Is mir aber zu blöd, ich kauf immer Fitnes karten mit meinen coins.

    Wenn du magst kann ich dir gern 1-2 spieler geben zum Start.
    Chemie und grüne Linien sind dir ein Begriff?
    Geändert von Menirules (08.02.2013 um 19:04 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Ja Chemie und grüne Linien sind klar. Schnellster Weg um an Coins zu kommen, außer welche zu kaufen?

    Online Spiel oder Offline. Gibts da gravierende Unterschiede an Coins pro Spiel?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Sag mal wie kann ich denn meine Mannschaft hier posten? Habs versucht über die Ea Seite und dann den Link kopieren. Funzt aber nicht.


    Ach und wo ich Noob schon dabei bin. Wenn ich mich online anmelde und mir mein Profil angucke steht überall 0 Spiele. Weißt du wie oder wann der synct?

    Sorry für die 1000 Fragen.
    Geändert von Schwags (08.02.2013 um 20:16 Uhr)

  10. #10
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Online saison, da gibts die meisten coins. Team Posten in der Web App bei EA unter Teilen, glaub neben speicher links unter dem wappen. Spielst du grad? Geht ne runde? Mach dich platt

    Müsste evtl. Nur mal pausieren, falls der sohn aufwacht. Mama is nicht daheim

    In der web app steht 0 spiele, weil da nur online games gezählt werden, vermute ich? Wo steht das überhaupt?
    Geändert von Menirules (08.02.2013 um 20:19 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •