Fifa 13 Ultimate Team

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Wie mir aufgefallen ist, sind die Preise für gute Spieler in UT wesentlich höher als letztes Jahr.
Wird möglicher Weise daran liegen, dass das Game heute Release hat und noch nicht so viele Leute Online sind?
Bei steigender Anzahl Spieler gibt es mehr Karten, darauf hin fallen die Preise!? Hoffe ich doch.

Naja, ich hatte Glück und hatte in den 4 geschenkten Packs gleich mal zwei relativ grosse Brocken, die mir um die 20k einbrachten.
Dafür habe ich mir mal ein kleines Bundesliga-Team gebaut:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football


Wie sehen eure Teams aus? Habt ihr schon eins? Nicht vergessen, am Wochenende noch täglich einmal in der FUT13 Web App einzuloggen, es gibt täglich ein Geschenk. Heute waren es bei mir 500 Coins. Nix Weltbewegendes, aber ein Anfang ::)
 
Heute Mega Ärgernis bei Ultimate Team :mad:
Wenn ich ein Tor mache haue ich einfach auf alle Tasten, inkl. der Schultertasten. So überspringt alles am schnellsten.
Bin nicht, wie die 90% der UT Spieler, die jedes Bauerntor in drei Wiederholungen durchlaufen lassen und bis zur letzten Sekunde ausjubeln.

Naja, heute mache ich einen Ehrentreffer, 1:3. Knöpfchen drücken - Freeze.
Mache wieder an, steht da: "Anscheinend hast du das letzte Spiel abgebrochen. Negativer Einfluss auf deinen Multiplikator blabla."
Na toll. Multiplikator steht auf 0,6.
Ok denke ich mir, passiert halt.
fange wieder ein Spiel an, mache das 1:0 und PENg Freeze :mad:
Mittlerweile habe ich gecheckt, dass es an meiner "Tastenkombi" liegt. dannoch habe ich jetzt nach zwei weiteren Spielen einen Multiplikator von 0,54.
das ist natürlich Gift fürs Coins sammeln. Bin mega angefressen.
Habe EA angeschrieben, mal sehen was die dazu sagen. Vermutlich gar nix, oder "Pech gehabt"... :blackeye:
 
Servus Meni.

Also ich hab mich ja bis jetzt nicht sonderlich für UT interessiert. Da ich mir aber jetzt gerade die Ultimate Edition bei Amazon gekauft habe werd ich es doch mal ausprobieren. Bekomme ja noch einige Gold Packs jetzt geschenkt.

Hast du irgendwelche Tipps etc? Kenne mich mit dem Modus so gut wie gar nicht aus
 
Der wichtigste Tipp ist: NIEMALS alles Geld ausgeben! Man braucht Verträge für die Spieler. Ist die Kohle weg, keine neuen Verträge und somit ist Sense mit weiterspielen. Wichtig ist auch, immer auf die Fitness zu achten. Alles unter 90 ist ungeeignet zum spielen. Also entweder mit Karten aufwerten, oder ein zweites Team und die Spieler mit der niedrigen Fitness auf die Bank.
Zum Coins machen hab ich auch ein paar Tipps, falls gewünscht. Aber du bist ja erst mal versorgt mit deinen Gold Packs :)

Hier mein aktuelles Team
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eZPfuJpRfDu:360

Oh, das ist ja ein total veralteter Link.
Das ist der aktuelle:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gHRiKpd9p2v:360

Reus ist rausgeflogen und Klose in schwarz rein. Poldi und Reus waren einfach zu schlechte Kopfballspieler. da machen Flanken und Ecken keinen Spaß.
Überlege allerdings, ob ich Reus als ZOM hole und Götze auf die Bank setze... Die Frage ist nur, ob es das die ca.28.000 Coins wert ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grad das hier mal wieder aus. Ich hatte ja ne Zeitlang keine 360 also bin ich auch nicht wirklich in den Genuss der GoldPacks gekommen. Hab jetzt mit UT wieder angefangen und will das jetzt mal etwas ausgiebiger Zocken.

Erklär mir doch bitte mal was du mit zweiten Team anlegen meintest? Was macht das für einen Sinn? Ansonsten bin ich für weitere Tips vom Profi dankbar :)
 
Zweites team heisst, du machst dir ein A team und eine zweite Mannschaft, wie im echten Leben halt auch.
Wenn die spieler deines A teams unter 90 Fitness haben, setzt du sie beim B team auf die Bank und machst mit dem team ein spiel. Sie haben dann wieder 99 Fitness und du packst sie zurück ins A team. Schwer zu erklären, aber eigentlich sehr einfach. Is mir aber zu blöd, ich kauf immer Fitnes karten mit meinen coins.

Wenn du magst kann ich dir gern 1-2 spieler geben zum Start.
Chemie und grüne Linien sind dir ein Begriff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Chemie und grüne Linien sind klar. Schnellster Weg um an Coins zu kommen, außer welche zu kaufen?

Online Spiel oder Offline. Gibts da gravierende Unterschiede an Coins pro Spiel?
 
Sag mal wie kann ich denn meine Mannschaft hier posten? Habs versucht über die Ea Seite und dann den Link kopieren. Funzt aber nicht.


Ach und wo ich Noob schon dabei bin. Wenn ich mich online anmelde und mir mein Profil angucke steht überall 0 Spiele. Weißt du wie oder wann der synct?

Sorry für die 1000 Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online saison, da gibts die meisten coins. Team Posten in der Web App bei EA unter Teilen, glaub neben speicher links unter dem wappen. Spielst du grad? Geht ne runde? Mach dich platt :D

Müsste evtl. Nur mal pausieren, falls der sohn aufwacht. Mama is nicht daheim ;)

In der web app steht 0 spiele, weil da nur online games gezählt werden, vermute ich? Wo steht das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bau mir mein Buli Team ja auch erst noch auf. :)

Werd natürlich nachher mal ein paar Löwen oder Borussen verpflichten. Aber macht wirklich Spaß muss ich sagen.

Ach adde mich doch mal bitte. Hab dir die Tage ne Anfrage geschickt.



Ach Chemie ist schon 55. Hatte Merkel,Kießling und Didavi vergessen in die erste 11 zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du irgend nen noob ohne wert rein stellst für 33.333 coins, kann ich dir diego und esswein rüber schieben wenn du magst.
Kannst du mir zurück geben wann immer du magst. Bei mir hocken die beiden nur auf der tribüne :D
Boateng hätt ich auch noch. Praktischer Weise auch alles in 4222 :)

Miezis würd ich mir nicht kaufen, erstens sind die schlecht, zweitens ist es für die Chemie nicht gut, so viele Zweitligisten drin zu haben.

FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

 
Das mit den Löwen war mir schon klar. Die sind halt zu schlecht. Ich werd mal mein Glück noch so versuchen und wenns nicht klappt komm ich auf dich zurück :)

Ach welche Packs kaufst du immer? Gold normal?
 
Packs kauf ich gar nicht. Weil es sich einfach nicht lohnt. Da ist meistens nur Mist drin.
Alles was ich brauche kaufe ich über Auktionen.
Wenns blöd läuft gibst du 10k für Packs aus und hast am Ende nur Gurken, die für 300 weg gehen, 4 trikots und ein paar Verträge.
Bei Fifa 12 hab ich noch ab und an Packs gekauft, am Anfang bei 13 auch, aber es lohnt sich einfach nicht. Traurig aber war.

Ein großes Pack kostet 7.500, dafür bekommst du zum Beispiel 12-15 glänzende Gold-Verträge oder einen richtig guten Spieler, Götze oder Reus z.B.
 
Ok danke für die Infos. Das mit den Auktionen hab ich auch schon bemerkt. Da kann man ab und an wenn man Glück hat sogar nen Schnapper machen.
Auf der anderen Seite hab ich versucht D.Milito zu verkaufen. Keine Chance.

Ach was mich mal so richtig ankotzt. Hab Heute 5 Spiele online gemacht. Rate mal wieviele über die volle Distanz gingen. 1 !!! Die anderen 4 haben abgebrochen weil sie keine Chance hatten.
 
Ja, das ist gerade in den unteren Ligen noch ganz schlimm. Da sind viele Anfänger, die nicht wissen, dass ihnen da der Modifikator gekürzt wird.
Hab vorhin ne neue Saison in der ersten Liga begonnen und 4 Spiele am Stück ohne Abbruck gewonnen.
Ab und an brechen schon noch welche ab, aber das wird immer weniger.
 
Stimmt Meni. Per Auktion kannst weitaus besser Spieler bekommen wie über die Sets.

Hab gerade Zieler für 350 und Martinez für 500 abgestaubt.





Ich erweiter meine nervenden Fragen nochmal um eine. Hab ja jetzt System 4-2-2-2 und demnach auch die Spieler ausgesucht(zumindestens schonmal einige). Würd aber gern noch ne alternatives System nehmen. Empfiehlt es sich dann doch nen Zweites Team zu machen, ne komplette zweite Mannschaft nach und nach zu kaufen die dieses System bevorzugen oder können die 4-2-2-2 auch jedes System spielen ohne das es sich irgendwie bemerkbar macht?

Sorry für die fragerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück