Neuerscheinungen auf PS2

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Da mittlerweile einige Serien wie NBA2K oder Madden nicht mehr für die PS2 erscheinen, scheinen PES 2013 und FIFA 13 die einzigen beiden Titel zu sein, die dieses Jahr noch für die PS2 auf den Markt kommen. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Fifa13 kann man schon für die PS2 vorbestellen. Wenn PES 2013 für PS2 auch wieder nur 20 Euro zum Start kostet, werde ich es dieses Mal vorbestellen:).
 
Wenn man bedenkt; zwischen Ridge Racer V und Pro Evolution Soccer 2013 liegen fast 13 Jahren, beeindruckend! Da könnte man am Neo Geo AES-Rekord nagen, der ging knappe 14 Jahre.
 
In der Tag beeindruckend und faszinierend zugleich. Vor dem Hintergrund des unglaublichen Erfolgs der PS2, kommt mir das Ende aber nun fast etwas zu schnell. Wenn man bedenkt, wie lange es nun schon 360 und PS3 gibt, ist es aber anderseits auch wieder bemerkenswert.
 
Hab mir PES 2013 mittlerweile für die PS2 vorbestellt und nun soll es am 15. Oktober auf den Markt kommen. Preislich für 15,50 Euro bei Amazon wirklich unheimlich günstig. Wer also noch ein paar Neuerscheinungen für die beste Konsole überhaupt genießen möchte, der sollte sich den Kauf auf jeden Fall überlegen.

PS2 ftw!
 
Groß geändert wird sich die PS2-Version aber wohl nicht haben - schon gar nicht für knapp 15 Euro. Ob es da nicht besser ist beim Vorgänger zu bleiben? Oder gehts hier rein ums sammeln?
 
Ne, also ich kaufe das zum Spielen und Sammeln zugleich. Ich hab halt jeden PES-Teil für die PS2 und dann kaufe ich mir jetzt natürlich auch noch den (möglicherweise, aber hoffentlich nicht) letzten Ableger für das System.

Und allgemein bin ich halt ein großer PS2-Fan (siehe Sig:D) und da freue ich mich einfach über jede Neuerscheinung.
 
Die PS2 ist schon eine tolle Konsole. Ich finde es auch bemerkenswert, dass heute noch, knapp 12 Jahre nach dem Release immer noch Spiele für die Kiste kommen.
 
Bemerkenswert ist es auf jeden Fall. Ich würde mir aber noch mehr Titel für die PS2 wünschen.
 
Ich wollte nur sagen dass ich die PS2-Fassung nun auch in Echt gesehen habe, der Text auf der Rückseite ist sogar angepasst.

Die angekündigte PSP-Fassung gibt es auch, sehr gut und bemerkenswert wenn man bedenkt dass die PSP in Europa absolut stiefmütterlich behandelt wird.
 
Wo gibt es die PS2-Version von PES 2013 denn schon? Meine vorbestellte Version erscheint nämlich voraussichtlich am 25. Oktober.
 
Und pünktlich am 25. Oktober kam nun heute auch das PES 2013 für die PS2, das leider vielleicht letzte PAL-Spiel für diese Konsole.
 
Cool. :) Dann muss ich morgen mal nachschauen ob ich es finde. Online Pass gibt es ja sowieso keinen, aber es muss die Fassung mit dem kleinen PEGI-Logo sein. :)
 
Für den Preis darf man sich ruhig noch so ein Spiel für die PS2 gönnen ;).
 
Stark! Ich hab zwar jedes PES außer 2011 aber auf 5 Konsolen verteilt xD
natürlich auch den Manager.

edit:
ach, 2013 hab ich auch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit FIFA 14 erscheint dieses Jahr nochmals ein Titel für die PS2. Bin mal gespannt, ob PES 2014 vielleicht auch noch für die PS2 erscheinen wird.

Wäre nicht schlecht!
 
Zurück